KIKI

Begonnen von Sita, 03.02.2020 - 14:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

Dieses Strahlen ist wunderschön ... es tut mir so leid, dass Du nun für einige Zeit ohne sie sein wirst.

:53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

sera


Pegasus

Ich wünsche Dir viel Kraft -
gute Reise ins Licht Kiki  :kerze:

Jessy+Chilly

Oh das tut mir sehr leid, ich kann mich noch erinnern als Kiki vorerst  als Pflegehund zu dir durfte . Viel zu schnell vergeht die Zeit und dann wenn sie von uns gehen müssen,  hinterlassen unsere Lieblinge so einen großen Schmerz  😭 viel Kraft für die nächste schwere Zeit. Und die Kerze 🕯 ist für dich Kiki,  du liebe Seele😭
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤