VK in Leopoldsdorf

Begonnen von Allegra, 29.03.2011 - 16:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Allegra

Hallo!

Ich habe Anna Kontaktdaten von sehr guten Interessenten für meine Summer geschickt.

Falls sich schon jemand um diese VK kümmert bitte ich die/denjenigen sich vorher noch schnell mit mir unter 069919902180 kurzzuschließen, danke!

Falls noch keiner dran ist: Wer will, wer mag  8)?
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

shali

Hi,
in welchen Leopoldsdorf wäre die VK.
Ich wohne in Leopoldsdorf bei Wien, da könnte ich es machen.
Postleitzahl 2333

Liebe Grüße Helga
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

ho.mueller

Sorry war der Account meiner Tochter ggggg.
die wohnt natürlich nicht bei mir in Leopoldsdorf "gggggg"

Allegra

Im Marchfeld, sorry  ;)

Ich möchte nur nicht doppelt moppeln, fragst Du bitte mal bei Anna ob das ok ist oder bereits was organisiert wurde und sagst dann nochmal kurz Bescheid?

Danke!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Allegra

@ Helga: Danke für das nette Angebot, aber habe gerade Anna erreicht und hat sich erledigt. Kann geschlossen werden, danke!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena