Gobi & Sahara - ein Neubeginn

Begonnen von Dani30, 21.01.2013 - 23:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dani30

Was Neues zum spielen und naschen
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Während unser Dosenöffner Frühstück macht kuscheln wir uns noch ins Bett
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Nikita-Roxy

Zitat von: Dani30 in 29.09.2013 - 09:18
Während unser Dosenöffner Frühstück macht kuscheln wir uns noch ins Bett

och so herzig und hübsch

MarryMama

Ja, wirklich ganz herzig!  :8:

Dani30

Hallo Ihr Lieben!

Da ich zurzeit mein Wohn-Schlafzimmer neu gestalte (Afrika-Wüste) , kommt natürlich ein zweiter Kratzbaum (passend zum neuen Stil) ins Haus. Bestellt hab ich ihn schon, bin schon sehr gespannt ob er passt und ob ihn die Fellnasen auch mögen. ;-)

Fotos kommen natürlich nach!

Sonst geht es den beiden sehr sehr gut. Sahara ist wie immer eine Wildemaus und jagt am liebsten mit Gobi durch die Wohnung. ;-) Kommt kommt aber auch gerne kuscheln.

Ganz liebe Grüße von den Fellnasen!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MarryMama

Hallo, liebe Dani :)

Ich freu mich schon sehr auf neue Fotos von den Katzis und vom neuen Kratzbaum!

Nikita-Roxy

die Wüstenkinder bekommen ein Wüstenschlafzimmer  :]

Dani30

Ja so hab ich mir das gedacht! Und gestern waren beide fleißig bei dekorieren dabei. ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Nikita-Roxy

na sehr fein das wird ihnen gefallen wenns fertig ist kannst du ja dann auch der Couch im Wohnzimmer schlafen  :tongue:

Dani30

Es ist jetzt schon ein Kampf ums Bett. Die zwei machen sich ganz schön breit und wenn ich mich dann auch dazulegen will gucken sie immer so "hey was willst du da?" ;-) Aber dann kuscheln wir alle drei ganz zusammen und ich glaube sie genießen das auch. ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

#210
Neues Schlafzimmer! Jetzt fehlt nur noch ein großer kuschliger Teppich. Der neue Kratzbaum wird nächste Woche geliefert!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Ich glaube beide fühlen sich wohl! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Nikita-Roxy

#212
das ist wirklich ein sehr schönes Zimmer geworden, sieht richtig gemütlich aus, aber dein Bett ist jetzt schon voll belegt also doch im Wohnzimmer schlafen ?! :not speak:

MarryMama


Dani30

Ja im Bett wird es jetzt eng. Aber Gobi liegt ohne meistens auf mir und Sahra ganz nah daneben. Also wir kuscheln uns zusammen. Bin schon sehr auf den neuen Kratzbaum gespannt! :-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Der neue Kratzbaum ist da!
Kommt super an und wird schon brav bearbeitet. Er ist zwar nicht so groß aber als Zweitbaum klasse!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Josi

Der schaut ja chic aus! Wo hast du den denn gefunden?!  :))
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Nikita-Roxy


Dani30

#218
Ups die Fotos stehen ja kopf!

Bei Amazon bestellt! Beide sind total verrückt danach! Sieht gut aus und kommt klasse an!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Neues von Fellnasen
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Gobi ist mittlerweile ganz schön groß geworden :-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Nikita-Roxy

und so hübsch sind die 2

atacama

wow, schaut ja aus wie vom Kratzbaum-Werbeplakat  :clap:
so hübsche Models und sie schauen soooooo knuffig aus  :]
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Dani30

Vorm schlafen gehen noch schnell eine Runde spielen! :-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MarryMama

so lieb!  :8:
schlafts gut, ihr drei  :sleepy: