Gobi & Sahara - ein Neubeginn

Begonnen von Dani30, 21.01.2013 - 23:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Ja Gobi, darfst du dein operiertes Beinchen schon belasten????? Hast ja noch die Nähte drin, wenn mich nicht alles täuscht!?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dani30

Waren nur ein paar kleine Schritte und ich habe ihn nicht aus den Augen gelassen. Danach ist er gleich wieder zurück.  Mehr geht leider im Moment auch nicht. Aber ein bisschen raus aus dem Käfig hat ihm gut getan.
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Katzenmama

Zitat von: Dani30 in 11.10.2014 - 20:11
Waren nur ein paar kleine Schritte und ich habe ihn nicht aus den Augen gelassen. Danach ist er gleich wieder zurück.  Mehr geht leider im Moment auch nicht. Aber ein bisschen raus aus dem Käfig hat ihm gut getan.

Wie du siehst lassen wir deinen Katerbuben auch nicht aus den Augen!!!!! :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dani30

Guten Morgen Welt
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MonikaE

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Dani30

So gemütlich ist es am Sofa
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MonikaE

Guten Morgen süßer Zwerg  :8:

Sag, was bringt Frauli so zeitig schon aus den Federn?  :not speak: doch nicht etwa DU  :8:

Dani übrigens ihr habt bereits eineinhalb Wochen geschafft, toll  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Dani30

#532
Heute wurden die Fäden raus und Verband gewechselt.  Sieht alles sehr gut aus.
Übermorgen sind es zwei Wochen.  :-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Katzenmama

Super, dass die Fäden raus sind. Da ist das Pfötchen nicht mehr ganz sooo schutzbedürftig.

Die haben tolle Verbände dort. Kannst du die aussuchen, welchen du für Gobi willst??
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

So ein schöner Verband, obwohl Gobi sicher lieb schon OHNE wäre :not speak: - Aber er ist ja ein braver und geduldiger Patient, kommt mir vor!
Weiterhin viel Geduld und alles Gute für euch! :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Dani30

Ja die haben eine große Auswahl an Verbände.  Dann wird es auch nicht langweilig. :-)

Gobi ist sehr brav, obwohl er gerne schon wild toben möchte.  Aber da müssen wir noch ein bisschen abwarten.
Ich bin auch schon froh wenn das vorbei ist.
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Katzenmama

Mußt dir Spiele für Gobi einfallen lassen, wo seine untere Hälfte möglichst ruhig bleibt und er nur mit oberer Hälfte inkl. Vorderpfoten rumturnt./rumpratzelt.

DU suchst die Verbände aus???

Wahrscheinlich glaubt Gobi jedesmal wenn er einen Verband runterkriegt, dass die doofe Schiene auch wegkommt und er sich endlich wieder g'scheit bewegen kann. Und dann die Enttäuschung: Wieder wird Pfoti dick eingemummelt. :whistle:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dani30

Spiele spielen wir auch zwischendurch,  aber wenn Sahara tobt möchte er auch gleich mit.  Sie sind beide sehr aktiv. ;-)

Ja die Verbände such ich mir aus! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Josi

So ein tapferer Bub! Bin stolz auf ihn!  :11:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Dani30

#539
Um 2 in der Früh meldete sich Gobi wieder brav fürs Töpfchen,  danach hat er in meinem Bett geschlafen. Sahara im Käfig.  :-) Aber fast ist die zweite Woche geschafft. 
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Katzenmama

Süüüß!

Sahara versucht wahrscheinlich herauszufinden was so toll dran ist im Käfig zu liegen!  :laugh: Irgendeinen Grund muss es doch haben, dass ihr Bruder sich an diesem Ort so oft aufhält...... :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dani30

Sahara hat es sich im Käfig gemütlich gemacht
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Katzenmama

Scheint ihr drinnen recht gut zu gefallen. Jetzt musst ihr nur mehr Schiene und Verband ans Beinchen machen, dann kann sie (fast) als Gobi "durchgehen"!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dani30

Ja ich bin froh dass nur ein Felli Verband tragen muss, aber beide meistern die Situation gemeinsam.  ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Katzenmama

Ich find das auch immer so süß wenn ein Fellkind das andere zu verstehen versucht. :8: Meine Bieneli ist da sehr engagiert. Als Boni vor einiger Zeit Panik wg. eines Sackerls bekam ist Biene hin zu ihr. Hat ihr Schnäuzchen dicht an das von Boni gehalten, hat an anderen Stellen von Boni geschnuppert und am Boden wo das zerissene Sackerl lag. Glaub sie hat Boni trotzdem nicht verstanden.....Aber zu sehen wie sie sich bemühen ist einfach goldig.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Entzückend wie Sahara Gobi "aufbaut" indem sie ihm scheinbar zeigt - schau ist eh toll hier drinnen  :not speak:

Dani der Käfig ist aber auch ziemlich groß. Übrigens finde ich es toll wie ihr dass schafft mit dem Klo gehen, da sind Gobi und du ein eingespieltes Team  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Dani30

Ich glaube wenn es darauf ankommt halten Fellis zusammen. Und Sahara zeigt sich sehr interessiert an Gobi und seiner aktuelle Situation. Und der Käfig wurde auch schon akzeptiert,  von beiden. Es läuft besser als gedacht.
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Langweilig ist es bei uns nie
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MonikaE

 :103: Hallo ihr Süßen! Gobi hat so einen süßen Blick!  :8: und er ist scheinbar SO brav - aber auch seine Schwester Sahara unterstützt ihn ja total, finde ich echt lieb von ihr!  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Dani30

Hallo! Ja das ist nicht immer so! Letzte Nacht waren beide wieder ganz schön aktiv.  :-) Gobi spaziert jetzt 1x am Tag durch die Wohnung.  Mehr geht noch nicht. Aber es wird.

Jetzt sind wir wieder in grün unterwegs.  :-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --