Gobi & Sahara - ein Neubeginn

Begonnen von Dani30, 21.01.2013 - 23:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dani30

Ja fast ist es geschafft.
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Neuer Verband.  Jetzt in gelb/schwarz.  :-)

Gobi hatte heute auch seine erste Begegnung mit einem Hund. Der war ganz lieb und sehr interessiert. Gobi war eher zurückhaltend aber hatte keine Angst. 

Jetzt wird gerade unter der Decke gekuschelt. 
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Gobi lässt sich vom Verband nicht aufhalten  :-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MonikaE

Deine Fotos sind immer so hübsch, na Kunststück bei so "bärigen" Miezen  :8:

Bald haben Gobi und du es geschafft  :69: ihr seid ein tolles Team  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Dani30

Gobi & Sahara
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MonikaE

#580
........  :alas: entschuldige - aber jetzt musste ich schmunzeln - soooooo süß wie Gobi da sitzt und das "gelbe" Beinchen von sich streckt  :8:

.... armer Bub, aber bald hast du es geschafft Gobibub  :8:

Ich hoffe Sahra freut sich auch Gobi wieder ganz um sich zu haben und nicht nur im Käfig bzw. meistens im Käfig!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Dani30

Das mit dem Beinchen wird noch besser ;-) Am Donnerstag sind wir wieder Verband wechseln und nächste Woche dann noch ein letztes mal inkl. Kontrollröngten und dann sollte alles geschafft sein.

Oja Sahra und Gobi toben wieder wie irre durch die Wohnung.  Die letzten Wochen werden wohl nach geholt. ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Gobis vorerst letzter Verband.  Am Dienstag haben wir das Kontrollröngten und dann sehen wir weiter. Auf jeden Fall kann der Verband in Zukunft lockerer sein. Der Arzt hat uns sehr gelobt.  ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

julia1405

Sehr schön. Tolle Nachrichten!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

MonikaE

Das MUSS ja so sein, dass der Arzt euch lobt!  :kacsint2:
Ihr wart ja wirklich alle drei - Gobi, Sahra und DU ein tolles Team!  :41:

Dani echt super gemacht - ich gratuliere dir zu dieser Ausdauer - Gobi alles Gute weiterhin  :113:
Freue mich wirklich sehr für euch dass es bald geschafft ist!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Josi

Drücke euch die Daumen für das Kontrollröntgen!
Ich freu mich, dass ihr alles so toll gemeistert habt!  :113:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Katzenmama

Zitat von: Dani30 in 16.11.2014 - 20:33
Gobi lässt sich vom Verband nicht aufhalten  :-)

Das schaut so witzig aus wie das verbundene Beinchen aus dem Tunnel rauslugt........ :alas:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dani30

Wir sind gerade zurück vom Kontrollröngten.  Sieht alles sehr gut aus. Gobi trägt noch einen Verband aber ohne Schiene.  Am Samstag sind wir wieder zur Kontrolle.

Da Gobi in Zukunft nicht mehr so wild toben und klettern darf,  habe ich den Kratzbaum umgebaut. Und das kommt gut an. :-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MonikaE

Wie geht es euch denn ? Ist Gobi schon wieder gewohnt das der bunte Verband Geschichte ist  :be happy: Ich freue mich mit euch ,dass ihr das so toll geschafft habt  :41:

Übrigens der Kratzbaum wurde sinnvoll umgebaut  :113:

Gobi und Sahra können nun endlich wieder gemeinsam spielen  :8:

Kraulis an die Zwei und LG an dich Dani
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Dani30

Hallo!

Leider hatten wir am Wochenende einen kleinen Rückfall.
Samstag kam der Verband weg, Gobi konnte super laufen, war alles ok.... nur hat Gobi schon beim Arzt seine Wunden aufgebissen. War nicht schön.  Mit Trichter ging es dann nach hause. Gobi hat es trotzdem geschafft in der Nacht den Trichter runter und in der Früh waren alle Wunden offen. Sonntag in der Früh den Arzt angerufen und ab in die Klinik. Hier nochmals ein großes Dankeschön an die Pfotenklinik. Gobi bekam wieder einen Verband,  eine Salbe, Antibiotika,  Schmerzmittel....Es ging Gobi auch bald besser. Morgen sind wir zur Kontrolle.  Der Trichter bleibt noch. Der Verband kommt nun kleinweise runter.
Ich hoffe so schaffen wir das.

Aber sonst geht es gut. Gobi und Sahara toben trotzdem gemeinsam. Besonders Sahara! Sie hat sich zur einer wilden frechen Maus entwickelt.  ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

puppipuhaly

Ohje - und das in der Zielgeraden  :nervous: ...Aber ich bin sicher, ihr schafft diese letzte Hürde auch noch. Wär doch gelacht, wo ihr schon so weit gekommen seid - da geht das letzte Stückchen auch noch!!!! :54: :54: :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Josi

Ach Gobi, du Strolch!  :beee: Ich dachte, du weißt mittlerweile, dass alles nur zu deinem Besten ist und du noch etwas durchhalten musst mit dem brav sein?! Ab jetzt aber wieder tapfer sein und den Trichter oben lassen, ja?

Bussi von mir  :11:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Katzenmama

Kann es sein, dass ihm die Wunden bzw. die Haut, die sich drüber gebildet hatte, jucken????
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dani30

Hallo ihr Lieben!

Ja Gobi ist jetzt brav und der Trichter ist noch dran. Heute sind wir zur Kontrolle. 
Klar juckt die Haut wie verrückt, besonders nach 8 Wochen Verband.  Wir haben auch ein spezielles Shampoo bekommen zum sauber machen.... hat leider Gobi nicht davon abgehalten sich wild zu putzen und beißen.
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

nuffl

ich versteh ihn ja... in dem moment tuts aber auch soooo verdammt gut!   ;)

bissi geduld noch... dann darfst kratzen, was das zeug hält...

Dani30

Gobi ist seit heute ohne Verband!!
Den letzten hatte ich auch schon selber gewechselt und heute haben wir den Verband ganz weg. Klar hat Gobi gleich angefangen wild zu putzen, aber die Wunden sehen nicht mehr so schlimm aus. Also jetzt bin ich guter Dinge dass es klappen wird.
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Der Weihnachtsmann kann kommen ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Katzenmama

Sind das "Käsesandwiches" in dem Säckchen???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dani30

Ja Hühnchen mit Käse. Das mögen sie und zu Weihnachten darf man schon ein bisschen naschen.  ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MonikaE

 :77: ich freue mich so sehr dass Gobi nun auch den Verband los ist!

Dani du warst super, hast toll durchgehalten! Ich wünsche dir, Gobi und Sahara nun nur mehr schöne Zeiten!

Freue mich immer wieder auf Fotos deiner zwei Süßen  :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky