Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Uaahh, meine Nachbarn  :grml: - die sind sozusagen mein "Haar in der Suppe"  :wife: !

Und ja :O, Peanut kommt natürlich auch !

@Martina - ich weiß doch, dass du immer meine Lieblingslinztransporte zusammenbekommst, auch wenn ich dich jetzt schon jedes (zweite) Wochenende damit nerve  :D, aber ich kann doch auch nichts dafür, dass die Hunde immer sooooo schnell vermittelt werden  ;) !
In Linz beginnt's eben  :D :D :D!

Bis später (ich hoffe, meine Auto-Freundin ;) trödelt heute nicht im Kino  :evil:) und am Abend gibt es natürlich Fotos !

 :welle:
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

BOOAAHH, ich schwitzeeeee !

Also  :D - alle gut angekommen, sogar mehr als erwartet  :O,
und vor lauter Kuddelmuddel hab ich leider meinen Handyauflader verschusselt und jetzt hab ich nicht mal mehr genug Akku für schnuffige Babyfotos  X( !

Ach ja, und es sind 8 !!!!!!!! Welpis geworden  :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: !
Warum, weiß keiner  ;) - aber einer süßer als der andere  :D !

Die Mama heißt jetzt Edwina und ist eine ganz liebe ,
und old Peanut ist ein süßer Hundeopa  :verliebt:!

Vor lauter Hundekinder haben wir total vergessen, dass wir erst mal schauen, ob die zwei Großen überhaupt unsere Katzen mögen, aber nachdem noch alle da sind, würd ich mal auf "Ja" tippen  :rolleyes: !!!!

Fotos gibt's dann morgen,
wir haben auch 2 wuschlige dabei  8) !!!

 lg, Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Claudi

Wuschel????  :D
Fotos!!!!!!  ;)

Hut ab, Christina dich bringt nichts aus der Ruhe!!!!
Einfach nur toll!!!

Christina B.

Doch  :grml: - ich find meinen Akkuauflader niiiiiiiiicht !!!!!!

Dicke, knuddlige Wuschel - und voller Würmer  X( - aber ich bin ausgerüstet !
Die Mama ist total schmusig,
und der arme Peanut und alle anderen gehen grad voll unter!
Aber - der erste Tag ist ja bekanntlich der stressigste  :D !!!

Die Babies haben auch schon Namen, bei drei Kindern geht das ruckzuck  ;) :
Schneewittchen, Camilla, Prinzessin, King, Brownie, Blacky, Goldie und natürlich Wuschel  :D !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Gabriela

Schade dass es gestern so geregnet hat. Aber die kleinen sind wirklich zuckersüß.  :verliebt: Aber wirst sehn, bald ist der Wischmop Dein ständiger Begleiter  :D. Würd sie ja gern nochmal länger knuddeln. :gruppenknutsch: Und zu welcher Herrgottsfrüh haben sie Dich aufgeweckt?
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Petra aus Linz

Oh, Heiliger Antonius, lass Christina bitte schnell ihr Ladegerät finden, Amen !!!

Christina, na so was, gab es eine wundersame Welpenvermehrung ?  :D
Bin schon neugierig, wie die Familie aussieht und wie es Peanut geht ? Was  sagen denn deine anderen Wuffis zum Nachwuchs ?
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Christina B.

ZitatOriginal von Gabriela
Schade dass es gestern so geregnet hat. Aber die kleinen sind wirklich zuckersüß.  :verliebt: Aber wirst sehn, bald ist der Wischmop Dein ständiger Begleiter  :D. Würd sie ja gern nochmal länger knuddeln. :gruppenknutsch: Und zu welcher Herrgottsfrüh haben sie Dich aufgeweckt?


Glaub mir, der Wischmop ist schon mein bester Freund - und zwar nicht erst, seit die Babies da sind  ;) !

Es gibt nichts schlimmeres, als RüdenEGOgepinkel  :evil: !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Gabriela

Ich muss beim Fotografieren immer aufpassen, dass nicht eins von diesen Dingern ins Bild fällt.  :D oder dass nicht wieder einer von den Lausern in den Kübel springt während ich wische. Nicht lustig!  :tongue: wenn dann die ganze Brühe, die ich grad aufgewischt hab wieder auf dem Fußboden landet.  :evil:  :D
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Martina

Ja, ja Christina, das hast du dir selber ausgesucht  :), ok, ok, du hast mit 6 Welpis gerechnet, die zwei Kuckuckskinder waren nicht eingeplant  :rolleyes:, herzallerliebst sind sie alle  :verliebt:

Foto 1 und Foto 3 das linke Welpi sind die Kuckuckskinder.

Und Christina ich bin mir sicher, du gewinnst den Kampf mit dem Mischmop  :D

Mehr Fotos biddäääääääääääääääää
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Christina B.

Bitte sehr - die versprochenen Fotos  :D !

Und - Peanut kann Samir nicht leiden - so eine nette Überraschung  :evil: !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

:gruppenknutsch:

Und vor einer Stunde haben wir noch 4 Notfallkatzen (weil es immer wieder Leute gibt, die ZU BLÖD sind, ihre Katzen kastrieren zu lassen  :evil:) übernehmen müssen !

Mir wird in den nächsten Wochen sicher nicht langweilig  :arbeit:  :D! Mehr Fotos folgen morgen, weil jetzt hat Schneeweißchen ihre Schmusestunde, und auf die besteht sie  :O !

Die 10 Wochen alten Katzen suchen übrigends dringend! ein Zuhause !!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Und weiter geht's  :D :
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Renate058

Die sind ja alle ursüß, zum abknuddeln!  Das glaub ich, dass dir nicht fad wird! Aber da verzichtet man gern aufs Fernsehen und spielt mit den süßen, gell?   :D

Petra aus Linz

Christina, man kann sich gar nicht satt sehen an diesem Zwergenkindergarten. So schön, dass sie nun in Geborgenheit aufwachsen dürfen.

Wie geht´s mit Streithahn Peanut ? Ist´s ganz schlimm zwischen ihm und Samir oder tut sich was in Sachen Beruhigung ?
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Christina B.

hallo,

old Peanut  ;) hat sich nach kurzem Gezicke  :D auch schon gut eingelebt !
Seit er gestern bei mir im Bett kuscheln durfte, sind wir die besten Freunde  :) !

Bei ihm muss man klare Regeln aufstellen, dann klappts auch mit dem lieben Peanut !
Ich würde ihn zwar nie alleine lassen mit Samir, aber wenn ich da bin, wird vielleicht noch einmal kurz geknurrt - aber beim ersten "AUS" ist dann auch schon wieder Ruhe !

Er taut langsam auf, aber man merkt auch, dass er noch trauert !
Ich hoffe, er findet bald eine Familie, wo er im Mittelpunkt steht !

Für sein Alter hat er ganz schön Pfeffer im Hintern  ;) !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

:nuckel:
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Und jetzt noch Fotos von unserem Goldstück - Edwina, die brave Hundemama  :verliebt: !

Die Süße mag Kinder, verträgt sich mit Katzen und anderen Hunden und ist ein ruhiger, geduldiger, verschmuster Hund !
Tolle Mama - tolle Babies  :D !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Mit Babyhunden spielen ist lustig  :D,
Babyhundezimmer putzen ist NICHT LUSTIG  ;) !
Und - ich HASSE Würmer, vorallem, wenn sie sich noch bewegen  :evil: !

So, das wollt ich nur kurz mal loswerden, jetzt muß ich weiter putzen + weiter ENTWURMEN  :evil: :evil: :evil: !

Liebe Grüße, Christina und ihre Süßen  :gassi:
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Schneeweißchen ist gerade abgeholt worden  ;( - aber ich weiß, sie hat einen super Platz !

Liebe Grüße auch von ehemaligen Basti und Killer !

Das macht die Abschiede leichter!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Old Peanut  ;), der wilde Feger, darf morgen auf eine andere Pflegestelle nach Wien ziehen, wo er mit keinen anderen Hunden teilen muss.
Das bringt mir, und vorallem Samir eine große Erleichterung  :D !
Sein neues Pflegefrauerl erwartet uns morgen mit Leckerlis am Bahnhof, wo wir hoffentlich unbeschadet  :O ankommen !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Petra aus Linz

Oh, dann gute Reise, Peanut, und genieße deine zukünftige konkurrenzlose Umgebung. Ist ja sicher kein Spaß, wenn sich die Hunde untereinander dauernd in den Haaren liegen.

Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos von Leonding... :D :O
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Christina B.

;( das war schon wieder ein trauriger Abschied, aber für ihn sicher die bessere Lösung !
Beim Zugfahren war er soooo brav!

Ich hoffe, er findet bald Menschen, die ihn für immer behalten !!!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

:urlaub:
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !