Pflegeplätze November 2010 gesucht

Begonnen von bri+4Mädls, 01.11.2010 - 08:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Wer war denn so zauberhaft und hat das Beckenbruchkaterchen genommen?

Ronald

Guten Morgen
Der Beckenbruchkater ist gestern bei Ilse von meinem Mann Ronald abgeholt worden. Dem Kater geht es gut, er hat brav gegessen und getrunken. Er ist ein richtiger Schmuser und durchforscht schon ganz langsam unser Katzenzimmer. Fotos und weitere Informationen folgen noch.
LG Ronald und Doris

Tina 1973

ZitatOriginal von Ronald
Guten Morgen
Der Beckenbruchkater ist gestern bei Ilse von meinem Mann Ronald abgeholt worden. Dem Kater geht es gut, er hat brav gegessen und getrunken. Er ist ein richtiger Schmuser und durchforscht schon ganz langsam unser Katzenzimmer. Fotos und weitere Informationen folgen noch.
LG Ronald und Doris

Vielen lieben Dank Doris & Ronald, dass ihr bei Notfällen immer so spontan einspringt!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Und gleich noch ein Danke, daß ihr auch noch das arme Fussundüberhauptalleskaputt-Katzi bei euch aufgenommen habt.


Bin mir sicher, auch sie wird sich schnell bei euch wohl fühlen.
,

bri+4Mädls

Ein Ticket für diesen Samstag, 27.11. bekommen die beiden:

AVANTI, weibl. 4 Monate und BLACKY, Bub, 5 Monate, Ohrli angeknabbert


muss nur noch der Transport nach Graz passen.
,

Tina 1973

ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von Dackel1Original von Tina 1973
Weiterer Notfall aus Niederösterreich:
4-5 Katzenkinder etwa zwischen 8-10 Wochen alt, verschieden färbig, Langhaar, werden am Sonntag gefangen werden und brauchen dann eine Unterkunft.

Tina von wo sind die Kleinen? Sylvia möchte gerne ein Langhaarbaby zu Gina dazu nehmen damit auch sie eine Spielgefährtin bekommt und zu Zweit vermittelt werden können.
lg sylvi

Die Zwerge und Mutter werden jetzt mal "warm" gefüttert, damit die Fangchancen am Sonntag größer sind. Unsere liebe Snoozy-Ruth hat sich schon als PS für sie gemeldet, gibt dir aber ganz bestimmt eines ab!!!!

Dzt. befinden sich die Zwerge in Tattendorf und werden sobald sie gefangen sind nach Wr. Neustadt gebracht, wo sie von Ruth, mir oder wem auch immer übernommen werden müssen....

Mama + 4 Babys wurden heute von Evelyn erfolgreich gefangen und sind schon bei Ruth!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Ein Ticket für diesen Samstag, 27.11. bekommen die beiden:

AVANTI, weibl. 4 Monate und BLACKY, Bub, 5 Monate, Ohrli angeknabbert


muss nur noch der Transport nach Graz passen.

Pflegemami hat aber auch kein Problem damit, sie aus Wien abzuholen  :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

die nächsten Neuankömmlinge

HUMPHRY, ein schmusiger ca. 4,5 Monate alter Katerbub mit wunderschöner Zeichnung


SIRIUS, ca. 3 Monate alt, auch ein großer Schmuser mit Schnupfen


BATIST, schon kastriert, in einer Siedlung gefunden, aber niemand sucht ihn


BATIST steht schon auf der Ausreiseliste und darf zu mir kommen
,

bri+4Mädls

zwei Mädchen sind auch noch dazu gekommen

die schwarze Schönheit SUMATRA, 5 Monate alt und die kleine GHANA, 3 Monate alt
,

Tina 1973

Na schubs!

Einige der großen und bereits kastrierten werden demnächst von der Wohnung in die Container übersiedeln müssen, also gebt uns bitte so bald wie möglich bescheid, wen ihr demnächst aufnehmen könnt, damit diesen Katzen die Übersiedlung erspart werden kann. Danke  :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Nikita und neuer Bub haben am Samstag auch noch schnell ein Ausreiseticket bekommen


Danke!
,

bri+4Mädls

Am Samstag dürfen zu Ruth:

die letzten beiden ZEUS-Kinderchen und PUCK


MISCHA und KATHI


und OLGA
,

bri+4Mädls

zu Ruth dürfen noch am 4.12.

EVA und LUCY, 3-4 Wochen alt


Danke!
,

snoozy

Mama + 4 Babys wurden heute von Evelyn erfolgreich gefangen und sind schon bei Ruth![/quote]

Ich will Euch die "jungen Wilden" nicht vorenthalten. Nachdem ich sie von der Mama getrennt habe, sind die jungen nicht mehr so wild - sondern schon Schurrer. Bandit und seine Schwestern Beauty, Bella und Barbie konnten auch gleich geimpft werden. Entwurmt müssen sie noch werden (2x war zuwenig).

Wen wundert´s, dass die Hübschen sofort Herzen im Sturm erobert haben. Bandit und Bella sind schon ausgezogen und Beauty und Barbie haben heute ihren großen Tag.

Und damit hab ich wieder Platz für Nitra Katzerl :-)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

lemming

MMOOIII sind die süss!!!!! Sooooo flauschig! Jetzt brauch ich die gar nimmer posten (2 meiner Freunde hätten sich SOFORT verliebt) weil du sooo eine fantastische Vermittlerin bist. Und danke vielmals für's Aufnehmen der neuen nächsten SA!

Victoria

Ruth du bist spitze ;)


Dennoch möcht ich kurz an die anderen Samtpfoten erinnern, die vielleicht bald in den Container wandern...

Jetzt ist die optimale Zeit Pflegekatzen aufzunehmen: Wenns nachts so richtig kalt wird und sich dann die Katzerl im Bett an einen kuscheln...
:verliebt: wie kleine Wärmflaschen :D
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Nici87

Boah ... Ruth ... du hast mir meine Zeus-Kinderchen weggenommen!!!!  :evil:
 :D :D :D

Na ... ich wünsch dir viel spaß mit den beiden süßen ... bei dir sind sie sicher sehr gut aufgehoben!!!!  :O

Mein Romeo darf auch wahrscheinlich mitte nächster Woche ausziehen, dann könnt ich eventuell wieder ein Katzi aufnehmen!  ;)
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

snoozy

@ Nici - das wollt ich nicht. Aber die 2 anderen sind schon soooooooo lange in Graz und ich wollt sie nur raus holen.
Was ist mit Julia?
Ich hab auch schon wieder versagt und Buffy kann bleiben.  :)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Nici87

*lol* ... is ja nicht schlimm .. ich glaub es gibt genügend andere Katzerl ... und so wie du von den beiden geschwärmt hast!!!  :D :D

Julia hat bis jetzt noch keinen Interessenten.  ;(

Hab schon mitbekommen, dass die süße bei dir bleibt! Kann ich auch voll und ganz nachvollziehen!  ;)

Mal schauen, wenn Romeo dann weg ist und Julia noch bleibt, werd ich mir event. nur 1 Katzerl nehmen und dafür eines vom Container?!  ?(
Werd mich dann mal von unseren beiden Expterinnen (Bri & Tina) beraten lassen!  :D
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Victoria

ZitatOriginal von Nici87
werd ich mir event. nur 1 Katzerl nehmen und dafür eines vom Container?!  ?(
Werd mich dann mal von unseren beiden Expterinnen (Bri & Tina) beraten lassen!  :D

...oder vielleicht jemand, dem man das Übersiedeln in den Container ersparen könnte?? Wie Otis oder Puma? *liebschau*
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

snoozy

Was ist mit der süßen Blinki?  Miles find ich auch süß. Der würde gut zu Julia passen  :tongue:
Sie sind doch alle lieb. Und alle würden sich über ein warmes Plätzchen freuen. Wär schön, wenn Du der einen oder anderen den Container ersparen könntest.  ;)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

lemming

Abseits des Themas: kann mir wer sagen was mit Gustl passiert ist? :) Durfte der mit Mäxchen zusammen bei der Pflegestelle bleiben?

Nici87

Ich bin für alle Vorschläge offen .... werde mich jedoch sicherheitshalber erst dann damit befassen, wenn Romeo bereits ausgezogen ist!  :D ;)

Wer weiß, ob die ausgesuchte Katze, dann überhaupt noch da ist, bis es soweit ist!  ;)
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

bri+4Mädls

ZitatOriginal von lemming
Abseits des Themas: kann mir wer sagen was mit Gustl passiert ist? :) Durfte der mit Mäxchen zusammen bei der Pflegestelle bleiben?

Beide sind auf der Suche und die Pflegemama braucht dringend eine Vertretung für Februar
Vertretung für Februar gesucht
,

Miau