ANNA in der Sendung "4 FÜR SIE"

Begonnen von Irmgard, 13.12.2011 - 14:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Irmgard

Ich habe zu Mittag den TV aufgedeht - und was sehe ich : ANNA die in der Puls 4 Sendung "4 für Sie" Nitra Hunde vorstellt !  WOW. SUPER. SO EINE TOLLE WERBUNG für die NITRA- HUNDE !
BRAVO !!!!!!


 :welle:

lemming

*hihi*! Gut, gell? Bin ja ein Trottel und hab's versäumt. Poste dann den Link, wenn die Sendung Online ist zum Anschauen. War selber in der Sendung wegen Websingles und hab der Redakteurin (die auch eine Ex meines Bruders ist) gesagt sie müssen eine Tiersendung machen und ZUFÄLLIG war grad eine Planung.... :).

Collie2

:D Ich habs auch gesehen und kann nur sagen SUPER  WOW :O

gruselchen100

Also du Claudia hast das angezettelt - SUPER MÄDEL!!!!! :taetschel:
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

lemming

Super Anna! Weil sie hinging und sicher fantastisch war. Video noch nicht online. Vermutlich morgen...

wienerwurstl

Video online! (Aber bei mir funkioniert's noch nicht... bloed....  :rolleyes:)

http://www.puls4.com/video/4-fuer-sie
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

Rinnschi

Na toll, in Deutschland kann man das nicht sehen!  ;( Jetzt wollte ich die Hunde auch mal "live" sehen und vor allem auch mal Anna, von der ich hier immer wieder lese. Das ist echt nicht fair!!!
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

Claudi

Das Video funktioniert schon. Ich  malch mal hier zu, da es in der Plauderecke auch schon einen Thread dazu gibt:
Morgen um 12.00 Uhr ....