ZOOPLUS.DE-Link auf ATN-Startseite

Begonnen von Fennek, 29.02.2012 - 14:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Nein, das letzte Mal war das Problem auch bei Zooplus. Da hatten sie generell ein Problem. Melde das gleich wieder. Danke für den Hinweis.
LG
Irene

_melanie_

ZitatOriginal von Fennek
Nein, das letzte Mal war das Problem auch bei Zooplus. Da hatten sie generell ein Problem. Melde das gleich wieder. Danke für den Hinweis.

Bitte gerne :)
Achso,na dann warte ich noch ein bisschen mit dem bestellen,
bis es wieder funktioniert,wäre ja schade drum.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

cartmen

Weiß man eigentlich schon, wieviel Geld insgesamt durch den Zooplus-Banner eingenommen wurde? Wäre toll, wenns ab und zu einen Zwischenbericht gibt :O

edit: grad gesehen, dass es eh unlängst einen zwischenbericht gab. also einfach meinen post ignorieren und freu mich auf den nächsten zwischenbericht :O
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Fennek

Liebe Carmen, kein Problem, der nächste Zwischenbericht kommt eh wieder bald. Aber wie es aussieht, wird brav eingekauft.  ;)

Fehler dürfte in diesem Fall doch bei uns lieben. Wie heißt es so schön: Wir arbeiten an der Behebung des Fehlers.  ;)
LG
Irene

Fennek

Der Zooplus-Banner funktioniert wieder!!
LG
Irene

_melanie_

ZitatOriginal von Fennek
Der Zooplus-Banner funktioniert wieder!!

Super  :) hab schon wieder geshoppt  :)
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

aaandreas

Werd da jetzt auch mal rumstöbern.  :O

Edit: 1. Bestellung soeben abgeschickt!  :)

Fennek

Ihr seid großartig beim Einkaufen und Nutzen unseres Banners!!

Am 1.3. haben wir begonnen.

Stand heute: Insgesamt wurden bisher 284,19 Provisionen zur Anweisung gebracht - für zwei Monate halte ich das für sensationell.

Es gibt ja eine monatliche Abrechnung. Freigegeben und überwiesen an ATN wird immer erst, wenn der Käufer an Zooplus überwiesen hat (logisch) und es keine Rückgabe gibt. Damit verschieben sich Überweisungen an uns immer. Neu haben wir bereits wieder 152,- an Provisionen mit heutigem Stand, die aber erst eben nach endgültiger Abwicklung auch an uns im Juni überweisen werden würden.

Weitersagen, weitersagen, weitersagen - das Anklicken des Banners und dann einfach normal einkaufen bringt wirklich wertvolle Euronen für Nitra und Lucenec.
LG
Irene

Giovanna

Ich find, das ist wirklich eine tolle Sache! Ganz einfach, ist praktisch, und weil wir Tierhalter sowieso oft einkaufen, gehts automatisch, dass es dieser wunderbaren Geschichte zugute kommt. Das war eine sensationelle Idee!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Dodo13

Wow!!
Wenn man sich mal ausrechnet, wieviel Geld da schon ausgegeben wurde.  8o


Ich werd ab jetzt alles was ich für meine Babys brauch so bestellen.

1. bringt es den Nitratierchen Geld  :O
2. is es wahnsinnig angenehm, wenn ich nicht 30kg Futter 3 Stockwerke hochschleppen muss.  :rolleyes:

Karin S.

...und der Einkauf per Erlagschein ist urepraktisch! GLS hat mir die Kisten einfach über den Zaun "geschupft" als ich nicht zuhause war!

Kein lästiges zur Post fahren ... :O

Und die Sachen waren in Ordnung, super Preis - Leistungsverhältnis.

Hab für meine Oldies eine Autorampe um die Hälfte wie im Zoogeschäft bekommen! ...und natürlich FUTTER! :D


Also Leute, kauft, kauft, kauft... :irrer:
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

cartmen

irgendwie funktioniert der Banner bei mir im Firefox nicht... jedoch im IE schon...
liegt das nur an meinem Firefox (Adblock oder so)? Oder kennen das Problem andere auch?
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Fennek

Habe es ausprobiert, bei mir geht Beides. Wenn dir der Banner gar nicht angezeigt wird, wird es wohl ein Adblock sein, den du deaktivieren musst (ganz am Anfang dieses Threads wurde das schon von Einigen erörtert, die ähnliche Probleme hatten).
Wenn der Banner angezeigt wird, du mit Anklicken aber nicht auf die Zooplus-Site kommt, weiß ich auch nicht.
LG
Irene

simsim

hab jetz mal was bestellt, über den banner, hoff dass alles funktioniert hat, was Dinge über den PC betrifft bin ich ziemlich skeptisch  ?(
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Fennek

Du kannst davon ausgehen, dass es funktioniert.  ;)
LG
Irene

simsim

ZitatOriginal von Fennek
Du kannst davon ausgehen, dass es funktioniert.  ;)

da bin ich beruhigt!!! :tongue:  :O
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Fennek

Kannst du auch sein.

Und der Amazon-Banner funktioniert genau so gut.  ;)
LG
Irene

Xeni

da macht das Bestellen gleich nochmal soviel Freude :)

Singu

ZitatOriginal von Xeni
da macht das Bestellen gleich nochmal soviel Freude :)

 :O :O :O dem kann ich nur zustimmen!
Vor allem wird das schlechte Gewissen dass man wieder etwas mehr Geld ausgibt dadurch etwas besänftigt  :D

Gestern haben wir auch gleich mal den Rabatt ausgenutzt den man ab 100 Euro Einkaufswert bekommt und statt 3 Bällen gleich 8 bestellt  8o
Bei meinen Ballwurfkünsten grenzt es aber auch an ein Wunder wenn er mal NICHT im Baum hängen bleibt, über einen Zaun fliegt oder sich im Fluss verabschiedet...  :rolleyes:

simsim

ZitatOriginal von Singu
ZitatOriginal von Xeni
da macht das Bestellen gleich nochmal soviel Freude :)

 :O :O :O dem kann ich nur zustimmen!
Vor allem wird das schlechte Gewissen dass man wieder etwas mehr Geld ausgibt dadurch etwas besänftigt  :D

Gestern haben wir auch gleich mal den Rabatt ausgenutzt den man ab 100 Euro Einkaufswert bekommt


hab auch den über 100 euro Rabatt genutzt und meinen beiden Schmusern 2 intelligenzspielzeuge bestellt, bin gespannt wie sie sich tun werden oder ob es einfach liegen gelassen wird  8o

(oh und.. ich weiß es passt nicht hierher aber in meinem Nagelstudio im 5. und beim Fressnapf im 2. werd ich wenns mir gesundheitlich etwas besser geht Pflegestellenflyer hinhängen) :taetschel:
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Mimi

ZitatOriginal von Fennek
Kannst du auch sein.

Und der Amazon-Banner funktioniert genau so gut.  ;)

Habe erst jetzt bemerkt, dass es auch einen Amazon-Banner gibt.
Super, danke Irene.

Vielleicht kannst in der Überschrift auch darauf hinweisen ?
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Henny

Liebe Irene, wenn ich jetzt noch einen Button für meinen Staubsaugertandler krieg...

http://www.staubsaugen.de/vorwerk-artikel-c9113211

...habi alles, was man zum leben so braucht...  *scherzerl*   ;)

Freut mich, daß da ganz schön was reinkommt!

cartmen

wieviel Prozent bekommt ihr bei einer Amazon-Bestellung?
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Babsi00

also das ist wirklich eine super tolle idee. so können wir den armen wauzis noch mehr helfen :)
muss es nochmal schreiben: einfach eine suuuuuper tolle idee :)

p.s. werde morgen auch mal durchstöbern, da ich schon länger nichts mehr bei zooplus bestellt habe.

Fennek

@Felicitas: Für Amazon gibt es sogar einen eigenen Thread.  ;) Der wurde aber gleich wieder geschlossen aus formalen Gründen.

Daher gibt es - liebe Cartmen - keine Infos, wie viel Prozent wir bei Amazon bekommen. Wenn es jemand wissen will, kann er aber auf der Amazon-Site bei Werbepartnerschaften nachsehen.  ;) Wir dürfen nix dazu schreiben.

Henny: Staubsauger kriegst hoffentlich auch bei Amazon zu kaufen.  ;)

Insgesamt find ich das auch eine tolle Sache. Vielen Dank also an Alle für eure bisherigen und auch künftigen Einkäufe.

Bei Zooplus dürfen wir es ja sagen. Man kann mit durchschnittlich 180,- bis 200,- pM an Provision rechnen bisher, ob es so bleibt, wird man sehen. Und das ganz einfach nur, weil ihr über den Zooplus-Banner einsteigt und einkauft. Ich finde das genial!  :D

Also weiter einkaufen und weitersagen, dass wir solche Banner haben.  ;) Ihr seid einfach SPITZE!!!!
LG
Irene