erbrechen

Begonnen von Milano, 11.02.2012 - 13:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Milano

Meine liebe kleine Maus hat jetzt zweimal (Donnerstag und heute) das Futter direkt nach dem Fressen erbrochen und direkt danach wieder gefressen bzw. fressen wollen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Lg Anne

sisi

hi
vielleicht frisst sie zeitweise zu gierig gib ihr mal kleinere mengen, vielleicht hilft das,meine lisa muss ich heute noch kleine mengen geben aber dafür öfters (ca 5 mal am tag) und seid dem bricht sie nicht mehr.


grüsse monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

dragonfly

ich weiß leider  nicht genau, warum. aber ich kenne das von meinem dackel-mix. der hat auch schon ein paar mal futter gleich wieder erbrochen und dann verspeist :rolleyes: nachdem es es dann aber bei sich behalten hat und auch nie krank wirkte, tippte ich auch eher auf zu schnell verschlungen. er ist von seiner art her auch eher nervös und speedig, vielleicht reagiert der magen dann schnell mal auf was....



lg, sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Milano

Ja meine ist eben auch quitsch fidel. Und wenn es ihr schlecht wäre würde sie das erbrochene sicher nicht direkt wieder fressen. Hat mich nur so gewundert, dass das nie so war und jetzt gleich zweimal.
aber eben auch mit zwei Tagen Abstand.

Lucy

Vielleicht hat sie eine Gastritis. Hat sie sich vielleicht Salz von den Pfoten geleckt. Lucy hatte das auch einmal, und da hat sie auch erbrochen. Das scharfe Salz, welches jetzt leider viel auf den Strassen ist, geht stark auf den Magen....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)