Wespenstiche

Begonnen von Marion, 12.08.2013 - 12:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marion

Aus aktuellem Anlass - die Warnung an alle!

Heuer sind die Erdwespen, Hornissen, normale Wespen, auf Grund der Hitze total gereizt und gefährlich.

Mich haben am Samstag 30!! gestochen, mein Pferd 50, und meine beiden Hunde ca je 40 (mein Jacky ist gerade noch rechtzeitig in die Klinik gekommen, er war dabei ein Kreislaufversagen zu bekommen)

Wir sind alle 4 in der Klinik gelandet!! :wonder:

Bitte passt bei Erdlöchern auf, die Tiere bauen heuer vermehrt in Wassernähe!!!
IF LIGHT IS IN YOUR HEART, YOU WILL FIND YOUR WAY HOME!

koziba

 :not speak: Da habt ihr ja echt urviel Pech auf einmal gehabt!  :not:
:54: Wünsche euch allen gute Besserung!  :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Coonnny

OMG Wahnsinn  :13:

Ich hoffe es geht euch allen gut  :63:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8: