Chronische Bronchitis und Trachea Kollaps

Begonnen von Danschi, 04.11.2014 - 14:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Danschi

Ich stehe vor einer sehr schweren Entscheidung. Mein Frodo hat Trachea Kollaps und chronische Bronchitis. Den Sommer hindurch haben wir endlich ein Antibiotika gefunden das neben Cortiosn super gewirkt hat, nämlich Veraflox. Ein sehr teueres aber gutes Mittel. Nun aber scheint er resistent geworden zu sein. Habe mit dem TA noch einmal umgestellt auf Inhalation von Cortison und Sultanol. Heute morgen dachte ich dass ich ihn einschläfern lasse , um ihn zu erlösen, weil er nachts 2-3 mal eine Stunde durch hustet. Aber der kleine Kerl macht es mir nicht einfach. Eine Freundin hat heute schon 2 mal nach ihm gesehen während ich in der Arbeit war, da schläft er ganz tief und atmet normal.  Da hab ich wieder Hoffnung geschöpft. Hat jemand Erfahrung mit pflanzlichen Mitteln bei dieser Krankheit? Möchte noch einen letzen Versuch starten. Der sollte aber schnell helfen.
,,Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

Marion

Ich hab mit Bronchovetsan gute Erfolge bei jeglichen Bronchiengeschichten gehabt...
Wirkt homöopathisch...
Ist aber nur eine Idee und mit einem Fall wie deinem hab ich noch keine Erfahrungen gemacht...
IF LIGHT IS IN YOUR HEART, YOU WILL FIND YOUR WAY HOME!