Nassfutter gegen Struvitsteine bei Katzen zu verschenken

Begonnen von Karin S., 24.04.2015 - 18:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin S.

Ein Halloo an die Katzenmenschen bei uns!
Da mein Dicker Nassfutter ablehnt, , könnte ich mir 3x12 Säckchen rsauteures Diätfutter in die Haare schmieren, wenn ich euch nicht hätte. .. :18:
Ich bin sicher, dass es bei einer Ps gut gebraucht werden wird.  Die Kartons sind noch Original und laufen erst am 20. 7. 2016 ab.
Das Futter löst Struvitsteine in der Blase auf.
Meldet euch einfach und wir schauen, wie die Packerl am besten zum Patienten kommen.  :103:
Lg Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Karin S.

...freut mich, dass kein Kätzchen Blasensteine hat...
Das Angebot steht...
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

nuffl

vl lesen das im Katzenforum mehr "Katzenmenschen"?

Sita

bin keine katzenpflegestelle, aber einer meiner kater hat struvitsteine und bekommt das rc-urinary nassfutter. da ich noch große vorräte hab (vor kurzem um 100 euro bei ebay eingekauft  :rolleyes:), brauch ich momentan noch nix. darf ich mich evtl. zu einem späteren zeitpunkt bei dir melden, falls du das futter dann noch hast... ?
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Karin S.

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!