alles für nieren- und bauchspeicheldrüsenerkrankte fellnasen

Begonnen von claudianet, 08.08.2017 - 11:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

aus traurigem grund gebe ich verschiedenste futter-, medizinische und homöopathische mittel ab ... eine lieferung ist sogar noch letzte woche gekommen.

sie haben meinem pepe monate lebenswerter zeit geschenkt, die er ohne sie nicht hätte erleben können.

als wesentlichste bei beiden erkrankungen zeigten sich die subkutanen infunsionen, die sogar für jemanden, der das noch nie gemacht hat, gut handzuhaben sind (sofern die fellnase es natürlich toleriert ... pepe hat bei den meisten infusionszeiten von nur 10-15 min gedöst und sich kraulen lassen).

nierendiätfutter nass und trocken
intestinal nass
pankreasfutter trocken
renes viscum comp. wala (homöopathische unterstützung für die nieren, zum spritzen oder - nach tierärztlicher bestätigung, für katzen, hunde, nager - auch oral einzugeben)
natriumchlorid infusionslösung 0,9 % und infusionsbesteck

zu mengen, preis, übergabemöglichkeiten und weitere infos bitte pn senden oder anrufen (0680/2013606)
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

und dann habe ich .noch von perro "select plus" delikatessrollen.

es war nicht einfach für pepe futter zu finden, dass er vertrug (v.a. mit wenig fett) und ihm aber auch schmeckte.
und bei mindestens 4 mahlzeiten pro tag hatte er auch gerne abwechslung.

für meine beiden anderen fellnasen kann ich leider nichts verwenden, denn rocky ist allergiker und lea braucht eine leberdiät.
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

noch da sind das pankreastrockenfutter (kleine menge) und die perro-rollen
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Lea&Neiya

Hallo,

was möchtest du denn für die Perrorollen haben?
Sei immer für deinen Hund da, denn er ist es auch für dich...

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

#5
ich habe - eine spende, damit medikamente gekauft werden können wäre toll - folgende futtermittel "in der vermittlung" ;-)

sie sind von einer tierbesitzerin aus dem bez. hartberg/steiermark:

ein Sack trofu bosch ca 10kg sensible renal & reduction
plus diverse Dosen rinti Nierendiät
alle Dosen 400 Gramm
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)