GRIZZLY, MEIN TRAUM in BRAUN !

Begonnen von marion1970, 07.02.2012 - 11:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

 ;(  mein beileid!
R.I.P., lieber Grizzly  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

dandy

mein Beileid, es ist immer schlimm.
:53: :kerze: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Sabine Noskowiak

Mein aufrichtiges Beileid!

Danke, dass Grizzly bei dir so ein gutes Leben hatte und erfahren durfte, was es heißt geliebt zu werden.

wanda


Tut mir so leid für Euch und Grizzly, Grizzlys Namensvetter.  :kerze:
L.G.
Wanda mit Grizzly

Beetle


marion1970

Ich danke euch allen für eure Anteilnahme
Es wird jeden Tag ein Stückchen leichter und irgendwann kommt die Zeit, wo ich mich an ihn erinnere und lächeln kann. Im Moment ist das noch schwer, besonders zu Hause... Grizzly hat meinen Raum... Mein Herz auf besondere Art berührt und eingenommen.... Er fehlt..... Aber die Tage der Erinnerung und des Lächelns werden kommen, denn wir hatten viele schöne Momente.... Genießt die Zeit mit euren Tieren bewusst.... Sie bereichern euer Leben und euer Herz mit Erinnerungen, die euch lächeln lassen wenn die Zeit gekommen ist....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!