Wer ist dieser Hund?

Begonnen von VeganMilitance, 26.10.2011 - 21:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

Ich weis das der Thread gar nicht passt, trotzdem weis ich nicht wo ich sonst fragen könnte....


also... ich war damals in Nitra, und im Zwinger mit PATKO, war so ein kleiner schwarzer Hund... mit dem bin ich dann Gassi... Eva meinte das ist WIM....


jetzt wo ich die fotos von dem richtigen WIM mit dem Hund bei Patko vergleiche merk ich, das das zwei andere Hunde sind??  ?(

Sehen sich zwar sehr ähnlich, Brustflecke sind aber anders, der "nicht" Wim hat weiße Zehen, und er hat nich nen Ringelschwanz wie der echte WIM.


Bevor ein Hund untergeht frag ich  mal, wer das sein könnte??  ?(

der "nicht" Wim:


 "echter" Wim:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

VeganMilitance

oh dankeschön shali!!!  :O

dann kann hier geschlossen werden! :)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec