Whippet gesucht!

Begonnen von MichiEla, 02.07.2012 - 20:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

Mir ist klar, dass die Chancen verschwindend gering sein werden gerade so einen Hund im Tierschutz zu finden aber falls euch doch mal einer unterkommt gebt mir bitte Bescheid - entweder per PN oder gern telefonisch (Tel. in der Signatur)

Meine Cousine ist eine Liebhaberin dieser Rasse und möchte keinen anderen Hund.

DANKE!

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

KathyK

"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Rinnschi

Da wird es doch mal wieder Zeit Tajo ins Spiel zu bringen. Er ist auch ein Windhundmix und ich finde ihn ganz toll!

Ich hoffe es ist okay, dass ich ihn vorschlage liebe Martina?!
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

doris6

Hallo ich bin die Plegestelle von Stevie der ist voll lieb der kleine .Er hat  sehr viel von einen Whippet .Der kleine versteht sich gut mit Katzen anderen Hunden und mit Kindern spiet er gerne.STevie ist auch stubenrein,der klein kann jederzeit besucht werden wir würden uns freuen.LG Doris

doris6

Unser Stevie.

MichiEla

VIELEN DANK!

Ich hab meiner Cousine jetzt mal den Link zu dem Thread geschickt. Falls euch noch wer einfällt bitte weiter hier posten!

Sita

niki oö hat ein neues pflegekind - 4 monate alte windhund-mix hündin Josy
- ich find die seeeehr süß...
infos siehe hier:
http://forum.animalhope-nitra.at/attachment.php?attachmentid=37672
dackelmix mama mit babys + 5 flaschenkinder

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Lilith

Ich kenne eine Galga, die jedoch so klein wie ein Whippet ist (sie lebt auf der ps mit zwei Whippets)


Ninja wird 2 Jahre, stubenrein,kann alleine bleiben, kann mit Katzen leben...

Jedoch hat sie schon einiges erlebt- wurde befreit. daher hat sie auch Narben am Rücken. (es wurde gesehen, dass auf ihrem Rücken Zigaretten ausgedrückt wurden !!!!!)

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Rinnschi

ZitatOriginal von Martina68
Tajo ist ein Whippetmix mit dem Kopf eines Pinschers und sucht noch immer seine Menschen.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=4519&Itemid=26

Hatte ihn oben, dein Einverständnis vorausgessetzt, für dich extra schon gepostet! :) Finde ihn ja so toll und musste bei der Anfrage sofort an ihn denken! :)


...Gab es schon Äußerungen von der "Interessentin"?
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

MichiEla

Sie hat sich bei mir nicht gemeldet aber ich habe ihr einfach den Link zu diesem Thread geschickt.
Danke jedenfalls für die Vorschläge!