welsh-terrier gesucht

Begonnen von Fiocco Teresa, 03.05.2014 - 20:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fiocco Teresa

hallo,

meine nachbarin sucht einen welsh-terrier oder einen welch-terrier-mischling...
vl hat jemand einen vorschlag. lg teresa

+Linchen+


Fiocco Teresa

Danke, aber sie möchte unbedingt eine Hündin haben... und nicht älter als 8 - 9

dackelbein

So ganz spezielle Rasswünsche zu erfüllen ist nicht ganz leicht.
Terriermischling, Hündin - wenn das reichen würde, gäbe es Fluffy 3

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=12108&Itemid=26
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Fiocco Teresa

ich weiß, leider. ich gebe nur ihre wünsche weiter... danke jedenfalls - ich werde sie fragen


Fiocco Teresa

ich werde ihr alles weiterleiten und vorschlagen, aber ich fürchte sie will unbedingt eine hündin, da sie nicht so tolle erfahrungen mit rüden hatte (ich weiß, dass ist erziehungs und konsequenzsache, ich schreibe hier nur, was sie mir gesagt hat)