Hund bis mitl größe gesucht

Begonnen von Mopsmix, 28.09.2009 - 08:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana

ZitatOriginal von marion1970
,...wollte nur helfen aber ich merk schon  ist nicht immer erwünscht, also bitte liebe vermittler ;) vermittelt!

Das werden die zuständigen Personen mit Bestimmtheit tun, und zwar so, daß bestimmt kein Langsitzer dabei das Nachsehen hat !!!

Jordy

ZitatOriginal von Mopsmix
Ein prachtvoller schäfer da habt ihr recht aber meine mama traut sich keinen großen hund mehr nehmen.


Erstens weil sie ned gassi gehen kann mit so einen großen.
2tens fragt mich ned warum aber sie hat angst von den großen hunde...

Es ist mit sicherheit besser wenn wir für sie einen kleinen hund bis mitlere größe finden..

Mit meiner holly is das spazieren gehen auch ned lustig (mit ihr geht sie auch nimmer gassi) da is a schäfer besser weil er ned so zieht im normalfall aber wenn sie sich einen nehmen und er zieht dann trainieren sie eh drauf hin das er nimmer zieht..

Papa hat ja eh die erfahrung und er verkraftet das auch ned das soviele schäfer unten sind haben die entscheidung der größe getroffen.

Hoffe mal das auch die entscheidung kommt ob welpe jung oder alter hund....

mfg

Dabei sind die Großen oft die sanftesten Lämmchen. Ich kann es nur über den Ferro sagen. So was von gutmütig und lieb, ruhig, nicht hyperaktiv - gar nichts.

Vielleicht sollten deine Eltern mal einen der vielen Nitra-Hunde in Österreich besuchen um zu sehen, ob da nicht DER Lebenshund für sie dabei ist?

Sorry, aber eigentlich ist mein Geschreibsel fast überflüssig - das werden sie ja ohnehin tun, nicht wahr?  ;) Zuerst die Inserate checken und dann Hundserln schauen gehen.  :O
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Mopsmix

die weiße kerl schaut sich heute vom papa sein arbeitskollege an.....

er sucht einen malteser....

Jordy

ZitatOriginal von Mopsmix
achja und ned schwarz hat sie gesagt... :evil:

Jetzt muss ich über deine Reaktion lachen, Mopsmix. Brauchst dich ja nicht ärgern - es ist, wie es ist und besser deine Mama sagt schon im Vorhinein, was sie sich vorstellt, oder???

Mir wäre die Fellfarbe zwar so was von egal, aber für manche Leute spielt es eine Rolle und das kann man doch auch akzeptieren - gibt ja so viele nicht schwarze Wauzerln.

Ich versteh dich natürlich auch, dass du ein bisschen vor dich hingrummelst, weil wir ja alle wissen, dass die schwarzen Hunde leider schlechtere Vermittlungskarten haben.

Aber schau: auch der Winnie hat es offenbar endlich geschafft (an dieser Stelle nochmals fest die Daumen halten, dass er bleiben darf).

Und deiner Mama wünsche ich, dass sie bald DEN Hund findet. Schön, dass deine Eltern einen Nitra-Hund in ihrer Mitte aufnehmen - egal, welche Größe, Farbe oder Mixtur es sein wird.  ;)

LG
Andrea
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Mopsmix

glaub mir eines!

mir is es egal ob der hund rot braun oder sonstt welche farben hat!

Wenns nach mir gegangen wäre wäre es uahc ein dunkler hund worden aber frauen habe auch mit entscheidungs rechte oder?????

zumindest wars bei mir so..

mfg

Mopsmix

das hört sie jetzt böse gemeind an wars aber ned...

is eh ihre entscheidung was sie will..

dachte eigendlich mir hilft wer bei den hunden die ich ihr zeigen kann aber da hab ich mich getäuscht....

Ilse

ZitatOriginal von Mopsmix
das hört sie jetzt böse gemeind an wars aber ned...

is eh ihre entscheidung was sie will..

dachte eigendlich mir hilft wer bei den hunden die ich ihr zeigen kann aber da hab ich mich getäuscht....


Vorschläge hast ja genug bekommen, aber überall war halt ein minus dabei!
Am besten Du gehst mit Deiner Mutter die Fotos und Beschreibungen durch.
Vielleicht gibt es wieder die Liebe auf den ersten Blick ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mopsmix

werd ich eh machen sonst seh ich eh kein weiterkommen...

achja der weiße malti hat nen interesenten.. papa sein arbeitskollege sucht einen...

er schaut ihn sich heute im forum an hoffe er findet ihn auch..
mfg

Mopsmix

Sodala gestern haben meine Eltern noch mit ana Telefoniert.

Nach diesen emotionalen abend bekommen sie den Philipko fix.

Mein Papa hat mich angerufen und beide haben aus freude geweint, die waren so happy das es jetzt doch klappt. Freu mich riesig für die 3 das es doch noch geklappt hat und am Samstag wird er auch noch perönlich von ihnen abgehollt...

mfg

Martina

Mopsmix - ich freu mich auch rieeeeeeeeeesig mit deinen Eltern und dir, ganz besonders weil es Philipko sein wird, der bei euch einziehen darf, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste und sitzt ja auch schon länger in Nitra. Es ist halt so - wo die Liebe hinfällt, deine Eltern haben sich halt in ihn verliebt und ihre Entscheidung war super, toll dass es dank Anna doch noch geklappt hat.

Ich wünsch euch viel Spass mit dem kleinen Mann.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Isabella

@ Mopsmix:

nicht das der Arbeitskollege von deinem Vater dann enttäuscht ist, denn der kleine weiße ist kein Malteser sondern ein Westi....
obwohl ich finde das es egal ist welche Rasse :) der ist total süß der kleine..

Mopsmix

ja wir werden schon sehen es sind ja noch 2 maltis in österreich auf pflege.

Hoffentlich wird er auch fündig...

der is aber jetzt in deutschland und ich glaub iwerd bis freitag bescheid bekommen..

Höchst warscheinlich kommen die Autoaufkleber am samstag mit meinen eltern nach nitra mit und spenden warscheinlich auch noch..

mfg

Mopsmix

Heute fahren wir auch schon alles kaufen Körbchen kaustangen leinen halsbänder usw....

Die sind ja schon so aufgeregt...

Aber ich helf ihnen da schon....

Batman Forever

...na das wird aber eine Freude sein am Samstag in Nitra  :O

Mopsmix

i glaub das die fangen sicher aus freude an zu weinen......

Teufel9999

Philipko???????????????????????????????????? Echt wirklich ist jetzt doch wahr oder?

Der war nämlich noch einer der mir am Herzen gelegen ist, ist das eh der Hund, der seiner Familie so nachweint? Hoooooffffennnntttliiiiccchhh!!!

Bitte den Link einstellen, ich will sichergehen, damit ich mich total und überschwenglich und überhaupt freuen kann.

Sssssssssuuuuuuuuppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!


Mopsmix

Heute war ich meine Mutter und natürlich die Holly an sprung beim fressnapf und beim Kick..

Natürlich ist die kuschel ecke fürn Philipko schon eingerichtet.

Holly hat ihr altes Bettal Hergegeben da hat das Frauli vom Philipko nur mehr den passenden polster kaufen müßen..

Leinen Kaustangen Spielzeug Halsband (brustgeschier folgt noch) alles schon gekauft...

Am donnerstag Kauf ich noch ein 20kg sack Bosch trockenfutter das er gleich mal ne ordendliche nahrung bekommt..

So und a foto von der Kuschelecke gibts auch noch weils schon so schön alles Reingelgt hat und sich schon so auf ihn freut..

mfg gege

Martina

ZitatOriginal von Mopsmix
So und a foto von der Kuschelecke gibts auch noch weils schon so schön alles Reingelgt hat und sich schon so auf ihn freut..

mfg gege



und wir freuen uns alle mit  :banana:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Schäferfan

Hallo Gege, unbekannterweise einen lieben Gruß an deine Eltern. Schön, dass sie sich auch für einen Nitrahund entschieden haben. Alles Gute für sie und Philippko

Mopsmix

richte ich ihnen aus....

leilani

und pillippko kann in hollys box die reise nach eisenstadt  antreten. box und schlafplätze für nitra wird heute noch nach neudorf gebracht. und eine welpen oder katzentransportbox für nitra auch.

leilani

Mopsmix

uiiii das freut mich das es sich ausgeht....

dann kann man auf die große box gleich atn drauf schreiben undd er verrein hat eine neue box danke leilani.

mfg

leilani

ich liefer heute 2 boxen. eine für holly und eine katzen oder welpenbox. wenn die eine box für holly zu klein sein sollte, dann auch nach nitra. aber ich hoffe, sie passt für holly.

Mopsmix

ich glaub schon!

Du kannst alles bringen was ihr in den focus bekommt...

papa hat da eh ned so schwierigkeiten weil er eh einen kombi hat..

mfg