weiblicher Staff-Welpe gesucht

Begonnen von Victoria, 07.06.2010 - 15:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Victoria

Hallo,

eine Freundin hat mich gerade gebeten für eine von ihren Freundinnen, Ausschau nach einem weiblichen Staff-Welpen zu halten. Die Familie hat schon einen Hund und der verträgt sich halt am besten mit den Hunden, die er mit ihm aufwachsen (also eher reservierter älteren gegenüber, deswegen sollte es umbedingt ein sehr junger Hund sein.)

Auf der Vermittlungsseite bin ich nicht fündig geworden, aber vielleicht versteckt sich ja genau so ein Hündchen auf einer Pflegestelle :)

Lg
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Batman Forever

Heute frischgeschlüpft.....
Mami Samantha, ihres Zeichens Staffmixhündin hat heute früh zwischen 0 und 6 Uhr 6 zuckersüssen Babies das Leben geschenkt....
ich habe in der Früh nur kurz umgebettet und gesehen, es sind auch Mädels dabei  :O

Victoria

Danke,
Anna hat mir schon geflüstert, dass bei dir Welpen in den Startlöchern stehen. Hab deine Nummer schon weitergeleitet bzw werd durchgeben, dass deine Staff-Hündin Mama geworden ist.

Gratulation auch gleich an die Mama, 6 Stunden sind eine brave Leistung.

Lg
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Raffaela

Gratulation an die süße Mami und natürlich auch an die frischgebackene Omi  :D

Victoria

auch hier kann geschlossen werden - danke
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen