Würde gerne einen bestimmten Hund von Illatos bei mir in Pflege nehmen

Begonnen von CarolaS, 31.08.2010 - 14:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

ZitatOriginal von Jasmine
@Ilse Hast Du mich gemeint ?

Ich fahre ausschliesslich nach Illatos wenn ich jemanden begleite , der einen Hund holen möchte u net allein fahren will oder wenn (wie im Mopsomafall) ich persönlich vor habe einen Hund zu adoptieren .
Ich bin keiner Orga zugehörig sondern eine Privatperson . Und ich bin schon zu oft hängengelassen worden , als ob ich mir nochmal für "Fremde" den A.... aufreisse u dann erst recht auf dem Hund sitzen bleibe. X(

Wir bringen Futterspenden usw runter was wir SELBST gesammelt haben und ich versuche den Leuten , die an einem Hund Interesse haben Infos zukommen zu lassen , in manchen Fällen biete ich mich gerne als Mitfahrerin an  , wenn ich Zeit habe .
Das is alles was ich an Hilfe anbieten kann und will . :O

@Carola , ja 9 Euro kostet ein Hundeleben -arg ,oder ?
Siehs so , den Rest kannst für den Check beim TA kalkulieren , weisst wie i mein ???
Ja der kleine Schwarze is ab So frei zur Vergabe !

Ja, Jasmine!
Wenn Du weist, dass Du nach Ungarn fährst und es hier veröffentlichst, vielleicht kannst dann auch noch Spenden mitnehmen bzw. entschliesst sich noch jemand für einen Hund!
Sicher, Du machst das aus Gefälligkeit und den Hunden zuliebe, sehr anerkennenswert! Anscheinend hast schon einmal draufgezahlt, sonst würdest Du nicht so schreiben. Aber ich denke, wenn jemand hier schreibt, dass er einen Hund nimmt, dann passt das auch.
Was werden für Spenden angenommen?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

CarolaS

Ok, ich werde mal drüber schlafen....haben schon viele was wäre wenns abgedeckt mit lösungen :)

Ich werd auf jeden fall noch mal drüber nachdenken :kaffee:

Danke auf jeden fall!

Und falls ich fahre werde ich es posten. Wäre natürlich toll wenn man noch anderen Hunden die Freiheit und ein neues Leben schenken könnte :)

Lg und Gute Nacht euch allen!

Bailey

@ CarolaS:

wenn du darüber geschlafen hast und wir uns bei dir melden sollen schick uns bitte eine PN