hallo, ich bin`s: blade....

Begonnen von Dosine, 18.09.2013 - 18:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dosine

.... oder moment mal, nein, tintifax, so nennt mich die dosine jetzt. genau, tintifax heiße ich jetzt, denn sie sagt, ich muss zum kasperltheater passen, welches nun besteht aus petzi, fibs und mir  :kacsint2:

ich weiß gar nicht wie lange ich jetzt schon bei meiner neuen menschin und ihrem menschen bin, aber, eigentlich ist das eh egal, denn weg mag ich hier nicht mehr  :nervous:

am anfang war ich NOCH schüchtern, hab viel am kasten im schlafzimmer geschlafen, bin nur nachts runter geschlichen und die ersten tage habe ich sowieso nicht mal was gefressen, aber, ich musste hart bleiben, man kann ja nicht gleich sein wahres ich zeigen. mittlerweile höre ich meine dosine manchmal sagen: der tintifax, der ist wie ein kleiner hund! dabei verstehe ich das gar nicht  :be happy: ich bin doch bloß immer der erste bei der wohnungstür wenn sie nach hause kommt, der erste der gestreichelt werden möchte, der erste der zum fressen kommt, der erste der in der früh mitaufsteht, der erste der an den füßen schmiert und der erste der......ich bin immer der erste, egal wobei  :enjoying: und im nachlaufen bin ich besonders gut  :be happy:

meine neuen katerkumpel sind super, fibs sowieso, mit dem spiel ich den ganzen tag, wir laufen durch die wohnung, fressen aus einem napf, verstecken uns gemeinsam im garten und sowieso und überhaupt hab ich ihn sehr gerne. und der petzi, ja, also, er, er ist der petzi, dosine meint ich soll das nicht so ernst nehmen, ich würde mich nie trauen aus seinem napf zu essen oder ihn zu fragen ob er mit mir spielt  :thinking: aber, wir akzeptieren uns, und tun uns nichts, das ist doch die hauptsache oder, dosine meint ja sowieso ich sei für fibs da, denn der petzi, der grantwicht, der wollte auch nie mit dem fibs spielen, deswegen brauchte er ja einen kumpel, nämlich mich! ich bin perfekt dafür!

kurz nachdem ich eingezogen bin hat mich meine menschin zur dummen tante doktor gebracht, sie meinte sie wolle nur wissen das eh alles gut ist. nichts war gut, 3 zähnchen wurden mir gezogen und ich hatte einen entzundenen popo. das mit den zähnen habe ich super gemacht, ich hab einfach auf der anderen seite mit meinem mäulchen gefressen, sie wäre da nieeee drauf gekommen, aber die ärztin hat es gleich gesehen, die mag ich sowieso nicht. frechheit. aber mami war die ganze zeit bei mir, auch während der op, und nach hause hat sie mich dann gebracht und mir eine wärmeflasche in die box gelegt, damit ich nicht auskühle meinte sie. ich glaub meine dosine ist gut! und ihr mensch natürlich auch, mit dem tu ich immer kopfistoßen und spielen, das ist auch toll,..


naja, ich wollte euch nur sagen das ihr euch keine sorgen machen müßt um mich, mir geht es gut und ich bin glücklich! aber trotzdem möchte ich noch mal danke sagen zu brigitte, sie war ja meine vordosine, sie hab ich auch lieb gehabt <3


irgendwann macht mama photos sagt sie, mit mir und fibs und petzi, dann könnt ihr euch vergewissern das alles gut ist!

bis dahin, lieben schnurr, ich schlaf jetzt mal ne runde,
euer tintifax!  :kacsint2:

puppipuhaly

Hallo Tintifax - das freut mich aber, dass du so eine gute Dosine bekommen hast   :laugh:  - und einen lieben Spielkumpel auch noch, Katzenherz was willst du mehr!  :be happy:
Wir sind schon neugierig auf die Fotos!!!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

Hallo mein kleiner, lieber Fürchtibär :8:

Ich freue mich sehr, daß es dir bei deinen neuen Freunden so gut gefällt und du deine neue Dosine so lieb hast - wer hätte das gedacht, als du zu mir gekommen bist und nur große Angstaugen gemacht hast. :tongue:

Es tut mir leid, daß ich deine Aua´s übersehen habe  :109: als wir beim bösen Tierarzt waren, war noch alles ok mit dir und nicht mal an den Zähnchen haben wir was bemerkt :39:  Aber du Dummsi hast mich ja auch nie nachsehen lassen. Keine Sorge, der böse Tierarzt ist garnicht böse, der mag dir nur helfen und jetzt ist es eh schon wieder vorbei. Also sei nicht so streng mit ihm.

Es ist lieb von dir, daß du uns hier von deinem Zuhause erzählst und ich freu mich schon auf Fotos von dir.

Gib deiner neuen Dosine ein dickes Bussi und hab sie sehr lieb - die ist wirklich super :113:

,

Katzenmama

Hallo Tintifax,

hab mir deine Fotos und deinen Bericht von deiner PS noch mal durchgelesen. Bist ein hübsches Katzi. Freut mich, dass Du ein tolles neues Zuhause gefunden hast.

Kraulis von Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dosine

liebe exdosine,

du kannst da ja gaar nichts dafür, die ärztin, die doofe, hat gesagt das kann schnell gehen mit den zähnchen, wie bei euch menschen, heute gut morgen bäääähh, aber jetzt solltest du mal sehen wie ich reinhauen kann, vielleicht kommst du mich ja mal besuchen?  :pee:

der mensch von meiner menschin meinte gleich, das ich kaputt sein und sie mich zurück geben werden, da hättest du dosine erleben müssen  :wonder: die hat aufgedreht und gemeint wenn das nächste mal SEIN auto kaputt ist verschrotten wir es auch gleich, sie hat mich beschützt, und, ich muss zugeben, die tierärztin auch, sie meinte er soll nicht frech sein, sie hatte schon länger keine kastration mehr  :alas:

jetzt muss ich leider los, sie haben menschenessen auf den tisch gestellt, da bin ich immer der erste, mal kucken was ich klauen kann  :kacsint2:

lieben schnurr, euer tintifax

Renate058

Hallo lieber Tintifax   :))     Du hast großes Glück dass du so eine tolle Dosine gefunden hast   :]
Jetzt kannst du dein Leben in vollen Zügen genießen ... und so wunderbar humorvoll ist deine Dosine auch und sie beschützt dich ... was will Katzi mehr   :kacsint2: