Nitrafahrt 12.2.2022

Begonnen von Sonja, 13.02.2022 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Zitat von: Mimi in 19.02.2022 - 08:44
ESTRELLA hat schon ein Fixplatz-Angebot, die kann schon ihr Köfferchen für nächste Woche packen.

Super.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sonja

YOSHI ist ein ca. 1,5 Jahre alter Langhaarmalamut und ein richtig verschmustes Riesenbaby. Er wurde als Welpe als Geschenkt für einen ca. 90 Jahre alten Mann angeschafft, der sich jetzt nicht mehr länger um ihn kümmern kann.







Sonja

BELLA ist eine ca. 2,5 Jahre alte Beaglemixhündin, die von einer Familie in Nitra vor einem Jahr aus einem Tierheim weit weg von Nitra adoptiert wurde. Sie sollte der Dogge der Familie Gesellschaft leisten, aber da die beiden Hunde nur im Garden gehalten wurde, war Bella bald langweilig und da der Garten schleicht eingezäunt war, war sie meistens auf der Straße. Sie ist sehr menschenbezogen und war immer auf der Suche nach Menschen zum schmusen und in Geschäften in denen sie mit Futter versorgt wurde. Sie ist also eine ziemlich clevere Maus






Isabelle

Yoshi ist ja der Hammer!  :alas:  :8: :8: Hoffentlich darf er bald ausreisen!  :54:

Sonja

#29
LINDA ist ein ca. 2,5 Jahre alte Bordercollie/Labimixhündin, die von ihrer schon älteren Besitzerin  geholt wurde, weil sie angeblich beim Brustgeschirrausziehen geschnappt hat. Lt. Eva ist sie aber völlig unauffällig und lässt sich alles gefallen, keine Spur von schnappen.
Die arme Maus ist sehr sensibel und wirklich unglücklich im Käfig! Sie ist sehr menschenbezogen und andere Hunde interessieren sie nicht und ihre Gesellschaft hilft ihr leider im Käfig nicht  :grave: Sie vermisst die menschliche Nähe! 






Mimi

Zitat von: Sonja in 22.02.2022 - 19:37
BELLA ist eine ca. 2,5 Jahre alte Beaglemixhündin, die von einer Familie in Nitra vor einem Jahr aus einem Tierheim weit weg von Nitra adoptiert wurde. Sie sollte der Dogge der Familie Gesellschaft leisten, aber da die beiden Hunde nur im Garden gehalten wurde, war Bella bald langweilig und da der Garten schleicht eingezäunt war, war sie meistens auf der Straße. Sie ist sehr menschenbezogen und war immer auf der Suche nach Menschen zum schmusen und in Geschäften in denen sie mit Futter versorgt wurde. Sie ist also eine ziemlich clevere Maus





Bella hat so wunderschöne Augen, hoffentlich findet sie bald ein Plätzchen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja

Zitat von: Sonja in 16.02.2022 - 19:05
BENJAMIN ist ein ca- 2-jähriger Viszlamixrüde, der vom Besitzer selbst im Auffanglager abgegeben wurde, da er von Haus mit Garten in eine Wohnung übersiedelt und den Hund nicht in die Wohnung mitnehmen möchte. Er ist ein aufgeweckter, freundlicher und zugänglicher Bursche und auch verträglich




Benjamin wurde von seinem Besitzer wieder abgeholt  :113:

Terryann

Zitat von: Sonja in 18.02.2022 - 11:18
Die schüchternen Zwerge die schon vor längerer Zeit mit Arigona und noch anderen Hunden geholt werden mussten haben jetzt auch Fotos für einen Steckbrief.

Sie sind nach wie vor sehr schüchtern - im Käfig den sie sich mit einigen anderen Hunden teilen, sind sie so gut wie nie sichtbar da da meist nur in einer Hundehütte im Auslauf sind. Sie kennen weder Leine noch Halsband da sie mit dem Besitzer und seinen anderen vierbeinigen Mitbewohnern sehr isoliert gelebt haben und keinen Kontakt zu fremden Menschen hatten.
Ein Zuhause bei einfühlsamen Menschen - unbedingt in Haus mit Garten und ohne kleine Kinder wäre ideal.

SALVATORE ein Dackel/Sheltiemixrüde

SB https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Salvatore+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on


JURIKO, ein Dackel/Yorkimixrüde

SB https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Juriko&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

wie geht es den beiden Kleinen ?  lassen sie sich vielleicht schon anleinen ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

E.T.

Ich finde, dass Bella so wunderschön ist, mei, wenn ich könnte wie ich wollte!
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.