Nitrafahrt 10.6.2022

Begonnen von Sonja, 13.06.2022 - 19:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Beverly ist eine richtige Schönheit  :8:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

#26
Zitat von: Sonja in 15.06.2022 - 14:07
Zitat von: andyundsabine in 15.06.2022 - 12:08
Herby 😪gibts schon Aussicht auf PS für ihm ?

Bis jetzt leider nicht
glaube Herby ist heute bei einer ganz lieben PS gelandet  :79:

und bei Macik steht schon "bald im neuen Zuhause"  :79:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#27
Zitat von: Sonja in 13.06.2022 - 19:16


glaube das ist HEINI 2 ?

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Heini+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

... ein ganz toller, sehr anhänglicher und menschenbezogener Hund der die Nähe des Menschen sucht und genießt. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#28
Zitat von: Sonja in 13.06.2022 - 19:16


glaube dass ist Dakota  :79:     wartet seit Okt.21 ...

SB (10/21) https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Dakota+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

... ca. 1,5 Jahre alte Schäfermixhündin, ... eine lustige, aufgeweckte und bewegungsfreudige Hündin, geht freundlich auf Menschen zu und ist auch mit Artgenossen problemlos verträglich.
.... noch etwas ungestüm und springt vor Freude gern hoch, ist aber sicher eine Hündin die gern "arbeiten" würde und ihren Menschen gefallen möchte. .....

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja

#29
Zitat von: Kathrin_Wien in 15.06.2022 - 07:53
Zitat von: Sonja in 13.06.2022 - 19:17





Ohh wer ist das denn?  :8:

Ich glaube, dass ist dieser hübsche neue Bursche. Name und Infos fehlen mir noch, aber schöne Fotos hab ich


Daphne

Zitat von: Misho Mama in 13.06.2022 - 21:29
wow.....Kascha (ich vermute, sie ist es) hat eine Wahnsinnsausstrahlung....dieser wachsame, intelligente, stolze Blick  :8:
In diese Schönheit MUSS sich doch jemand verlieben.

Ein bißchen muß sie noch durchhalten  :8: sie paßt aber sicher ganz gut zu meiner verrückten Bande  :21:
lg Doris

andyundsabine

Zitat von: Daphne in 17.06.2022 - 21:27
Zitat von: Misho Mama in 13.06.2022 - 21:29
wow.....Kascha (ich vermute, sie ist es) hat eine Wahnsinnsausstrahlung....dieser wachsame, intelligente, stolze Blick  :8:
In diese Schönheit MUSS sich doch jemand verlieben.

Ein bißchen muß sie noch durchhalten  :8: sie paßt aber sicher ganz gut zu meiner verrückten Bande  :21:
DANKE, Danke, DANKE ♥️

Misho Mama

von mir auch: DANKE DANKE DANKE ...
freu mich gerade voi für das wunderhübsche Mäderl

Lg, Andrea
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Terryann

Zitat von: Sonja in 13.06.2022 - 19:18


Simon und Tianka - so tolle Hunde ... hoffe IHRE Menschen entdecken sie bald !!  :54: :54: :54:
(warten auch seit Okt. 21)
                                                                                                                                                                                 
Simon 7   HuskyMix   L   6,5   .10/21   selbstbewusst, Rasse! Rüden n.Symp.
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Simon+7&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   
Tianka   HuskyMix   L   6,5   .10/21   freundlich, verträglich; Zweithund!
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Tianka&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja

Ich zeig schon mal die Fotos von 3 weiteren neuen Hunden. Die Infos für die Steckbriefe habe ich noch nicht, aber vielleicht findet ja schon jemand gefallen an einer der Fellnasen und überlegt ob er oder sie als Pflegi passt,...

Ein Malteserpärchen, dass offenbar ausgesetzt wurde





Und ein ganz armer Bursche, der aus schlechter Haltung geholt wurde. Er musste seit Welpenalter in einem kleinen Verschlag aus Paletten mit einem Netz drüber leben








Terryann

Zitat von: Terryann in 13.06.2022 - 23:41
Zitat von: Anna in 13.06.2022 - 22:53
...viele andere Hunde sind ebenfalls problemlos und warten vergeblich. ...

ein Kleiner geht  mir nicht aus dem Kopf, ich entdeck ihn aber nie auf den Fotos (er wartet seit drei Monaten) ; wahrscheinlich ist er immer total im Hintergrund und ist verzweifelt, so ein Dackelmixseelchen sehnt sich einfach nur nach Liebe und Geborgenheit  ...
:8: der kleine BALDY

SB: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Baldy&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
... ein ca. 2,5 Jahre alter Dackelmixrüde, der immer nur im Garten leben musste und von einer Tierschützerin gerettet wurde. Der kleine Bub (ca. 11kg) liebt Menschen und vor allem auch Kinder, will ständig Bussis geben und ist richtiger Kuschelbär. Er liebt weiche Betten, Polster und Körbchen und lebt problemlos mit Katzen und Hunden. Beim Spazierengehen muss er sich anfangs bei großen Rüden ein bisschen wichtigmachen ...

beim genauen Durchlesen klingt es so, als ob Baldy noch bei der Tierschützerin in Pflege sein darf ?? 
das ist natürlich unendlich kostbar, dass es auch um Nitra solche Menschen gibt! umso wichtiger, dass Baldy sehr bald in sein richtiges Zuhause reisen darf, damit dort wieder Platz frei wird ?!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas


Sonja

HERMES ist ein ca. 6 - 7 Jahre alter Laikamixrüde, von Polizisten der Polizeistation Vrable nach Nitra gebracht wurde, nachdem sie ihn herumstreunend gefunden und eingefangen hatten. Hermes hat am Hals deutliche Anzeichen dass er an der Kette gehalten wurde und er es offensichtlich irgendwie geschafft hat zu "fliehen". Er ist - trotz seiner sicher nicht schönen Vergangenheit -ein freundlicher, aufgeschlossener Hund mit großem Nachholbedarf. Er ist an allem interessiert und möchte endlich die Welt kennenlernen. Verträglich mit Artgenossen ist er problemlos






Anna

Zitat von: Terryann in 21.06.2022 - 10:55
Zitat von: Terryann in 13.06.2022 - 23:41
Zitat von: Anna in 13.06.2022 - 22:53
...viele andere Hunde sind ebenfalls problemlos und warten vergeblich. ...

ein Kleiner geht  mir nicht aus dem Kopf, ich entdeck ihn aber nie auf den Fotos (er wartet seit drei Monaten) ; wahrscheinlich ist er immer total im Hintergrund und ist verzweifelt, so ein Dackelmixseelchen sehnt sich einfach nur nach Liebe und Geborgenheit  ...
:8: der kleine BALDY

SB: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Baldy&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
... ein ca. 2,5 Jahre alter Dackelmixrüde, der immer nur im Garten leben musste und von einer Tierschützerin gerettet wurde. Der kleine Bub (ca. 11kg) liebt Menschen und vor allem auch Kinder, will ständig Bussis geben und ist richtiger Kuschelbär. Er liebt weiche Betten, Polster und Körbchen und lebt problemlos mit Katzen und Hunden. Beim Spazierengehen muss er sich anfangs bei großen Rüden ein bisschen wichtigmachen ...

beim genauen Durchlesen klingt es so, als ob Baldy noch bei der Tierschützerin in Pflege sein darf ?? 
das ist natürlich unendlich kostbar, dass es auch um Nitra solche Menschen gibt! umso wichtiger, dass Baldy sehr bald in sein richtiges Zuhause reisen darf, damit dort wieder Platz frei wird ?!

Vielleicht darf Baldy der - wie du richtig erkannt hast Barbara - noch bei seiner "Retterin" lebt, bald sein Köfferchen packen  :kacsint2:
Er muss zwar noch ein bisschen warten da sie noch den Hund einer Freundin zur Urlaubsbetreuung bekommen aber sie freuen sich schon sehr auf ihn  :pee: