Transportkette Leobendorf - Richtung SALZBURG heute Sa 2.2 od. morgen So 3.2.

Begonnen von Terryann, 02.02.2019 - 01:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Zitat von: Anna in 02.02.2019 - 00:38
Dank Duffy gibt es ein PS-Angebot mit Option auf Fixplatz aus Salzburg ! Leider haben die Interessenten kein Auto und derzeit ist noch die "Transportfrage" offen ....

verzeiht - ich schreib schon mal,
für den Fall, dass jemand  :25: ev. schon zeitig dieses Wochenende von Wien/Umgebung (bis Raum St. Pölten) Richtung Salzburg fährt, und Tynka ins Glück bringen könnte  :63:

Zitat von: julia1405 in 10.01.2019 - 12:49

Das ist TYNKA .....

bitte Dagmar D. (PF, muss Mo ins Spital) kontaktieren w ZUBRINGUNG aus Leobendorf Richtung A1 (über Wien od. ev. von "oben her" über St. Pölten ?)
und Anna wegen Zielort


oder einfach hier schreiben, wann welche Strecke möglich wäre  :53:



Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Dagmar D

Liebe Petra, ich hab mich eh auch schon angeboten, tynka zu fahren, wenn ich nicht die ganze Strecke fahren müsste von leobendorf, wäre das grandios.

Terryann

Zitat von: Petra-Hasi in 02.02.2019 - 04:28
Wir können gerne eine Teilstrecke übernehmen.

:53: danke Petra!! auch für die schnelle Antwort!! d.h. du könntest vom Raum Linz aus Richtung Salzburg übernehmen ?
du bekommst sicher bald Bescheid, wohin die Fahrt gehen soll, damit du weisst, wie weit du fahren könntest  :)

Dagmar - Petra: vielleicht schließt ihr euch schon mal per PM kurz, tauscht Tel.Nummern, und klärt, wo ihr euch treffen könntet?



Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

 :79: gute Nachricht: alles geklärt -  lt. Tamara ist Tynka schon unterwegs!!  :53: :53: :53: :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dagmar D

Ja, wir sind schon bei Krems. Übergabe dann in asten an heli, vielen Dank noch mal!

Jordy

Ich wünsche Tynka eine gute Ankunft und dir alles Gute für Montag und baldige Besserung! Toll, wie ATN das wieder geschafft hat. Ihr seid die Besten! 👏👏👏
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~