DONNY & SMILEY & CLOONEY

Begonnen von Beetle, 03.10.2016 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle

Bitte Daumen und Pfoten drücken - Clooney hat einen Mastzellentumor und für morgen ist die Op angesetzt. Ich bin fix und alle.
Lg Karin

claudianet

meine oldies haben mich gelehrt, dass man ihnen durchaus etwas zutrauen darf - ich habe bei op´s auch immer gezittert.
doch clooney hat inzwischen so viele kräfte bei dir und im rudel gesammelt und weiss, dass es sich zu leben lohnt.

ich denke an euch und drücke alles an daumen und pfoten, was wir haben.
er wird das packen !

alles liebe,
claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Renate058

Liebe Karin, ich weiß wie nervös du jetzt bist ... wir drücken alle Daumen und Pfoten und Clooney wird es ganz sicher schaffen! 
Claudia hat recht, Clooney will noch ganz lange bei euch bleiben und sein Leben so richtig genießen !
Alles Liebe und Gute für morgen !!!!!!!

julia1405

Alle Daumen und Pfoten werden gedrückt!
Clooney kämpfe! DU schaffst es!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sabine Noskowiak

Wir drücken alle Daumen und Pfoten und sind in Gedanken bei euch - Clooney wird das schaffen - ihr werdet das gemeinsam schaffen!!!

Gut, dass er in euch so tolle Menschen hat, die ihm zur Seite stehen und ihm helfen.

Beetle

Danke fürs Pfoten- und Daumendrücken. Ich hab halt Sorge um den alten Herrn wegen der Narkose, weils halt der 2. Eingriff innerhalb von 2 Monaten ist. Aber die TÄ sagt, dass er für die Op ok ist.

dackelbein

Drücke auch ganz fest die Daumen. Clooney wird das schaffen. :54: :54: :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dandy

Wir drücken auch noch schnell alles was wir haben. Wär doch gelacht, wenn er das nicht wegstecken würde. Wie claudianet schreibt, man darf ihnen mehr zutrauen, die meisten Oldies sind "zach".
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

nuffl

auch wir drücken ganz fest alle pfoten und daumen.
ich bin mir sicher, dein clooney macht das!

andy und sabine

orje was lese ich da.
Wir drücken alle fest mit für Clooney!!!

Petra-Hasi

Auch wir denken ganz fest an euch. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Beetle

Vorerst kurze Info - wir sind wieder daheim.
Ich berichte abends, denn jetzt ists a bisserl stressig - Donny & Smiley sind froh, dass Clooney wieder da ist.

Renate058

#237
Schön dass der liebe Clooney wieder zu Hause ist   :8:   
Recht gute Besserung und bis später !

Sita

gsd ist es gut gegangen! ich wünsche Clooney gute genesung  :54:
liebe grüße Melitta & Co.

Beetle

Sorry spät aber es war nicht früher möglich.
Clooney hat die Op prima weggesteckt - hat ne Std.gedauert.
Zuhause angekommen wurde er erstmal heftig von Donny & Smiley begrüsst und ist dann sofort wieder hinüber ins Träumeland gegangen. So hab ich die Zeit genutzt und bin schnell mit D & S Gassi gegangen - wieder zu Hause hst mich fast der Schlag getroffen - alles blutig weil er sich die Flügelkanüle (die eigentlich bis morgen zur Sicherheit drin bleiben sollte) rausgezogen, obwohl die Pfote zusätzlich zum normalen Verband noch mit einem Spezial-Tape eingewickelt war.  Trotz der fehlenden Zähne eine tolle Leistung.

Als nächstes hat er sich dann um den Pflasterverband unterm Body gekümmert. Alles ratzeputz sauber entfernt. Gassigehen mit Body ist nicht so leicht, weil er permanent versucht, ihn durch Wälzen in der Wiese abzustreifen. Alles egal, Hauptsache ihm gehts wieder gut und das tut es, denn mein Schatten, den ich die letzte Zeit schon arg vermisst hab, ist wieder da - er ist wieder der Alte. GsD.
Vielen Dank an Alle, die mitgefiebert und Daumen und Pfoten gedrückt haben.
Lg Karin

Beetle

.

Beetle

.

Beetle

In seinem Body schaut er fast aus wie ein Riesen-Baby - aber total süss !

Doris B.

❤️ alles Gute für deinen super schlauen Patienten!❤️

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

dandy

Der schaut aber schon noch arm und mitgenommen drein. Der braucht sicher viiiieeele Streicheleinheiten und nicht irgendwelche Kanülen oder Pflaster oder Bodies  :enjoying:
Freu mich dass es gut gegangen ist (bis auf den kleinen Schock wegen des Blutes....). Ich sag ja, die Alten sind zach. Echte Helden halt.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Renate058

Liebe Karin, ich bin so erleichtert dass die OP gut gegangen ist !
Das war sicher ein Schock als du gesehen hast dass sich Clooney die Kanüle und den
Verband runtergegeben hat   :not speak:
Ja er schaut wirklich wie ein Riesenbaby aus in dem Body  :8:
Ich wünsch dem lieben Cloony recht gute Besserung und dir viel Kraft bei der Pflege   :8:

Sabine Noskowiak

Wie schön, dass ihr das bis hierhin schon mal so gut hinter euch gebracht habt. Den Rest der Genesung schafft ihr auch noch - das wär doch gelacht.
Weiterhin "Alles Gute"
und liebe Grüße, Sabine.

Terryann

 :54: wünsche auch gute Genesung!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

dackelbein

Wenn er schon so kreativ ist, dann hat er die OP gut überstanden.  :alas: Es gehört seiner Meinung nach halt genug Luft an die OP-Naht.  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

kkosh

schön, dass clooney die op gut überstanden hat :)

für meinen kater hatte ich auch einen body besorgt, als er eine offene wunde hatte, da musste ich aber auch dauernd aufpassen, dass er da keinen blödsinn machte. er ist jetzt mit 18 (!) jahren operiert worden und hat das sooooooo super weggesteckt, dass ich total baff bin.

also clooney, gute und schnelle genesung und dann weiterhin gesund bleiben!  :54: :54: :54: :54: