DONNY & SMILEY & CLOONEY

Begonnen von Beetle, 03.10.2016 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kkosh

ur süß deine rasselbande  :8: :8: :8:

Renate058

Sooooo lieb und herzig   :8: :8: :8:

claudianet

clooneys blick ist einmalig ... so können nur oldies dreinschauen  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sonja

Donny ist echt ein cooler Typ  :))

Beetle

Hallo, wir melden uns auch mal wieder. Bei dieser Hitze waren wir nochmal an der Donau - es ist nicht zu glauben, aber meine wasserscheuen Fellnasen waren sogar schwimmen. Donny leider an der Leine, denn der Jäger ist ziemlich schnell verschwunden wenn er ne Spur hat.
Spass hats ihm trotzdem gemacht.
Lg Karin

Beetle

.

Beetle

.Clooney und Smiley hab ich leider nicht im Wasser fotografieren können


Beetle

.

dackelbein

So läßt sich die Hitze übertauchen.  :113:
Davon können wir nur träumen...
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Renate058

So angenehm bei der Hitze   :))

LG. an euch, Renate   :103:

Beetle

Das ist innige Liebe zwischen meiner Enkeltochter und Clooney


Beetle

.

Beetle

.


Beetle

.

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

claudianet

Zitat von: Beetle in 12.08.2018 - 16:04
Das ist innige Liebe zwischen meiner Enkeltochter und Clooney

wunderbar  :8: :115:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Doris B.

So lieb!😘❤️😘

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Renate058

Wie herzig   :8:   Clooney ist so ein lieber Schmusebär   :8:

dackelbein

Clooney, ein zarte Seele :-*
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

nuffl

sehr süss... so ein frauenversteher...

Sabine Noskowiak

So schön anzugucken!

LG - Sabine.

Beetle

Heute ist wieder das magische Datum 30.9.
Vor 3 Jahren wars der Sneaker
vor 2 Jahren warens Donny & Smiley und
vor 1 Jahr kam Clooney

Ich drück Euch alle ihr aussergewöhnlichen Fellnasen

Beetle

.

claudianet

Du hast soooo recht, liebe Karin  :103:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Renate058