Hudriwusch-Aktion Cooper, Jetzt SALTO

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

newfamily2

Liebe Gio,
sorry, das mit dem Foto wird nix. Is ja nicht so, dass mas net probiert hätten - aber schwarz auf schwarz   :7: des geht net so gut. Ja und wenns nur das wär: Ich bin ein RÜDE! Und ein RÜDE kann UNMÖGLICH mit DAMENSTRÜMPFEN am Kopf rumlaufen. Das hat RUNTER MÜSSEN. Trichter ok - aber Damenstrümpfe!?! Ich hab so mit den Pfoten dran rumgemurkst, dass alles verrutscht ist und dass ich mit der Kralle im Strumpf hängengeblieben bin und nimmer gscheit rausgekommen bin (dass sich Frauli gedacht hat - gut, dann kannst wenigstens nicht kratzen, sag ich jetzt lieben nicht ...   :laugh:). Aber bei aller Liebe - SO NICHT.

:11: :108:

Damit, dass alles furchtbar gejuckt hat - und heilt - und dass gar nix oben bleiben oder ankommen hat dürfen, wird das wohl  nix zu tun gehabt haben   :alas: . Aufgehoben wird der sexy Kopfschmuck - wer weiß, was noch kommt  :6:

Giovanna

einbetoniern!  :alas:
Neinnein, war ein Scherzerl!
Ok, keine Damenstrümpfe. Is halt schwer, für Herren habens die noch nicht so erfunden, und sind auch wohl nicht so beliebt.. eventuell wegen der Haare auf den Beinen..jaja, du hast ja im Gesicht auch welche. Versteh, das kann Hund also wirklich nicht.
Naja, musst halt noch a Weil den Trichter aushalten.. wird auch vergehn, im Frühling vergeht die Zeit ja weitaus schneller als sonst!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

newfamily2

... ja, jetzt kann ich wieder oben ohne in den Sommer gehen. Hat zwar ein bissi gedauert - mit noch einer Zwischenstation, wo ich nach vier Tagen ohne Trichter wieder gekratzt hab (das Krusterl hat runter müssen ....) - aber jetzt ist alles schon fast ganz verheilt - nur ein stecknadelkopfgroßes Krustern in der Mitte, das ist nicht mehr schlimm - und daher: oben ohne! Jetzt braucht nur mehr der Sommer kommen  :4:
schönen Sonntag euer Max  :108:

Dominique86

Immer wieder Wahnsinn wie schnell alles verheilt.
Der Sommer kann kommen, der Meinung sind wir auch. Zieht sich eh schon wieder dahin.
Liebe Grüße
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

newfamily2

Hallo, wisst ihr, was morgen für ein Tag ist? Morgen ist UNSER Tag - Gio's und meiner nämlich: Morgen vor VIER Jahren hat mich die Gio aus Nitra geholt (damals war ich vier Jahre alt - so ungefähr halt) - Halbzeit, sagt mein Frauli. Weiß nicht gaaaanz genau, was sie meint; dass ich jedenfalls jetzt die Hälfte meines Lebens als glücklicher Hund verbracht hab (nicht mehr an der Kette oder auf der Straße)?

Liebe Gio, ich schick dir ein gaaaanz, gaaanz dickes Bussal - Dank dir, dass du mich (einfach so, ungeplant) eingepackt und mitgenommen hast - nur dadurch konnte ich meiner "Bestimmung" folgen: der beste Familienhund und Hundetrainer für meine Leute zu sein. Eine anstengende Aufgabe - wie sich unschwer erkennen lässt!











+  :11:

Hundesabine

Dann Gratuliere ich gleich zum 4jährigen :111: :36: alles gute und noch viele glückliche Jahre miteinander. (Weihnachten ist auch bald,  leg den Baum lieber gleich hin  :24:)

Dominique86

 :36: Wir wünschen euch auch alles gute! Da habt ihr ja eh noch viele schöne Jahre vor euch.  :36:
Auf das, der Schnabel immer grauer wird!
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

newfamily2

@ Hundesabine: Danke für die lieben Wünsche; die wollen den Baum doch glatt "anhängen" - aber vielleicht kann ich sie überzeugen, dass ein liegender Baum doch viiiiieeeel praktischer wär  :24:

@ Dominique: Dank dir auch  :be happy:. wenns so weitergeht, schau ich im Gsicht bald dem Rexling ähnlich - dann sieht man gleich die Rudelähnlichkeit  :24:

Hundesabine

Das interessiert mich jetzt  :39:-was ist mit deinem Gesicht?

newfamily2

 :alas:Ich werde immer weißer - grauer - grauweißer rund um die Schnauze (schau also "seriöser" aus - so seriös halt ein Huriwuschhund ausschauen kann  :24:).

In einem anderen Thread ist einmal die Diskussion losgegangen, ob ich ein Bonsaisetter bin (weil ich ein bissl wie Darling und Rex, die Hunde von Dominique, ausschau - nur halt nicht nur schwärzer, sondern auch kleiner  bin)  :24: oder ob die zwei XXL-Spaniel(mixe) sind :24:. Wobei die Diskussion zwischen Dominique, Gio und Bettina abgespielt hat und wir alle drei Hunde ursprünglich bei der Gio waren (also vom selben "Rudel" - den "Giorudel" sind) - und dabei hat auch die Fellfarbe eine Rolle gespielt. Die Postings sind dann auch irgendwie in meinen Thread "übergeschwappt"  :24:

Hundesabine

Danke für die Aufklärung  :53:
Das heißt, das ich jetzt sämtliche Threads lesen muß, daß ich mich auskenne  :icon_e_geek: :4:

newfamily2

 :4: :4: :4:Das war der Plan  :24:

Hundesabine

Ich hab gios' Tagebuch  auch erst gelesen, weil ich mich mitendrinn nicht ausgekannt hab.  War super spannend und so interessant  :111:
Bin schon neugierig wie lang ich für die vielen Geschichten brauch :26: wird aber sicher lustig  :36: also nochmal , Alles Gute  :54:

Giovanna

Der Maxl..Salto! Soso, 4 Jahre schon.. Ja, ich glaub, ich werd auch nicht jünger!  :39: Vielleicht werd ich um meine Nase..lass mal spiegelschaun..naja, vielleicht is da und dort schon ein weißes..  :102: Neiiiiiiiiiiiin!
Dein Frauli hat ja sooooooooooooooo liebe Nasenfotos von dir geschickt, abgeknuddelt gehörst, und zwar gscheit!
Ich dank euch so, dass ihr, also Max, und durch ihn auch Bettina und Familie, in mein Leben gekommen seid, Bereicherung pur..Jedes Wort eine einzige Freude,.danke !!!
Wünsch euch..naja, das mit der Halbzeit kann man auch in die andere Richtung. Max, du bist jetzt ca 8 Jahre alt, doppelt so viel sind 16. Die schaffst du locker, wenns Gino auch geschafft hat! Dickes Bussi an dich, Ganz lieben Gruß an dein Frauli! Giò
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

newfamily2

 :9: Gio, das kann ich nur zurückgeben: Für uns war es auch ein großes, großes Geschenk, dass du und der Max in unser Leben gekommen seid.  :11:

newfamily2

und: 16 sollte doch zu überbieten sein. Ohne den Zwuck kann und will ich's mir gar nicht vorstellen  :8:. Und versprochen: ich knuddl ihn ganz besonders von dir  :6:

Puschkin13

Hey, 4 jahre schon, wenn das kein Grund zum Feiern war. Wir wollen Euch auch für die nächsten gemeinsamen Jahre noch alles Gute wünschen und wenn Du jetzt sooo seriös ausschaust, kannst ja jetzt erst recht Unfug machen, dann glaubt ja keiner, dass du es warst und Du kannst es getrost den anderen in die Schuhe schieben, den Flauschis zum Beispiel. Aber ich bin sicher, dass du dafür auch selbst schon ein paar ideen hast. :not speak: Puschi hat bald sein 2-jähriges bei uns. Auch schon wieder sooo lange. Also noch viel Spaß mit Deinen Lieben.
Liebe Grüße von Yvonne + Familie, dem Angsthasen Puschkin + den Mietzen  Tiffy, Kobold, Filou sowie den Hopplern Trixie und Flämmchen (Brummi, das Kampfkaninchen und Spiky tief im Herzen)

newfamily2

Morgen! Jaaaa ... morgen haben wir unseren 4. Jahrestag  :36: :36: :36: :36: - den Familienjahrestag sozusagen. Morgen vor vier Jahren habe ich wirklich meine Familie bekommen - also meine Familie hat mich bekommen - also wir haben uns bekommen.

Voll anstengend das Leben als Familienhund




ich muss mit meiner Familie Training machen



- dh ich muss ihnen alles über Hunde beibringen - na mitlerweile haben sie ja schon ein bissl was gelernt  :alas:,

ich muss mit anderen Menschen im Büro üben - was glaubt ihr, wie lange das dauert, bis alle brav Leckerlis in Schreibtischschubladen haben und begriffen haben, dass man einen Hund von Zeit zu Zeit kraulen muss,

Mein Frauli sagt, ich habe eine Begabung - ich kann Menschen ins Herz hupfen und sie sagt mir immer immer wieder, wie glücklich sie ist, dass wir uns gefunden haben.  :8: :8:

Na, wenn das kein Grund zu feiern ist :108: :be happy:




Hundesabine

Na dann Gratuliere ich heute schon  :36: :34: und wünsche euch noch ganz viele Jahrestage :54:
Am meisten bin ich aufs Christbaumfoto gespannt  :4: :))

Dominique86

 :36:  :36:  :36: Wünschen euch auch alles liebe zu 4. Bonsaisetter Jahrestag!  :36:  :36:  :36:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Giovanna

 :115: 4schon! 4 Jahre! So super, dass ihr schon so ein toll eingespieltes Team seid, dein Frauli und du, Max!
Ich gratulier dir zu deiner Familie und zu deinem Lehrer-Dasein!
Ja, manche Menschen müssen erst lernen, dass nicht alle Hunde, auch nicht die, die schwarz sind, zum Angsthaben sind! Im Büro hast du ja ein weitläufiges Einsatzgebiet!
Drück dich, ein Nasenbussi! Deine Gio :11:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Puschkin13

Happy 4. Jahrestag  :34: :36:
Das mit der Erziehung Deiner Menschen machst Du toll. Ich werd auch immer besser darin. Frauchen versteht jetzt schon fast immer gleich sofot, wenn ich auf die Couch will und fast ganz immer, darf ich dann auch rauf... wenn ich nicht grad nasse Füße oder nen nassen Bauch vom Regenwetter hab. Da sind meine Menschen doch noch bissi komisch. Also feier mal schön.
Dein Puschkin
Liebe Grüße von Yvonne + Familie, dem Angsthasen Puschkin + den Mietzen  Tiffy, Kobold, Filou sowie den Hopplern Trixie und Flämmchen (Brummi, das Kampfkaninchen und Spiky tief im Herzen)

newfamily2

Dank euch für die  lieben Glückwünsche. Wisst's was: an unserem Jahrestag hats nicht nur viiiiiele Streicheleinheiten und Schinnken gegeben - sondern auch den ersten Schneeeeee  :happy fourth:. Na wenn das kein Geschenk ist (natürlich nur wenn man danach im warmen Haus schlunzen kann).  :108:

Giovanna

was? Ihr hattet Schnee? Wo wohnt ihr denn, in Sibirien??
Ist doch eine riesen Entfernung zu uns ins Burgenland scheinbar.. wir hatten keinen. Nix. Kein Regen, kein weißer komischer kalter Regen..in Flockenform..
Pfft, bin ich froh!  :be happy:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

newfamily2

Hallo Leute!
Ich muss gestehen: wir haben mit einer Tradition gebrochen: der Baum ist heuer stehengeblieben   :alas:
Dafür haben wir was Neues entdeckt: wir dekorieren um:



Den Mädls hat die Anordnung von Tinas Sternen am Tisch nicht so gefallen (die Sterne schon  :kacsint2:)





Da haben meine Leute noch schnell ein Foto gemacht, bevor sie gerannt sind und die Sterne gesichert haben - und dann eine Lösung für die Tischdeko mit Sternen gefunden haben, die die Mädls auch gemocht haben  :24:

Wie ich die Zuckerstangen (die eh in Plastik eingewickelt waren) vom Baum gepflückt und verschleppt habe - ham's dann kein Foto mehr gemacht, sondern sind gleich gerannt. Und dann waren die Zuckerstangen, die mich letztes Jahr Nüsse interessiert haben, weg - aus dem Maul und auch vom Baum.

Aber der Baum ist stehengeblieben  :115:

GsD hat das Christkind dann doch was gebracht:





Na, dann auf ein gutes neues Jahr!
Euer Max :108: