wir warten noch in Nitra

Begonnen von bri+4Mädls, 09.07.2010 - 22:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Und wieder sind viele Kitten und Katzen in der Auffangstation gelandet. Die meisten Erwachsenen mussten gleich in die Container übersiedeln, die Kitten durften wieder zu Lucy, bei der es sicher auch schon recht eng ist.

Vorallem diese vier Kitten bräuchten dringend eine Pflegestelle, wo ihr schlimmer Schnupfen behandelt werden kann und sie niemanden anstecken können:

die beiden sind ca. 8 Wochen alt


und die kleinen Zwerge ca. 3 Wochen und trinken noch von der Spritze


der rote Sebastian ist ca. 1 Jahr alt, ein große Schmusebacke und ganz unglücklich im Container, er wäre lieber bei seinen Menschen


die schwarze Missi (mit Briteneinschlag) war eine Wohnungskatze, durfte zwar zu Lucy, fühlt sich aber im Käfig auch nicht wirklich wohl


eine ganz liebe Tigermama mit einem adoptierten, halbverhungerten Winzling


und die scheue schwarz-weiß Mama mit ihren 5 süßen Kitten


der ca. 7 Monate alte Bossi und


noch immer Lady, die nun doch keinen Platz bekommen hat


und natürlich sind die nächsten Kittenabgaben schon angekündigt worden. Bleibt nur zu hoffen, daß die Mamas vielleicht doch zum kastrieren gebracht werden.
,

lemming

Ach Gott! Was ist mit der armen lady passiert? Dachte die hätte einen Fixplatz in Aussicht gehabt? :(

bri+4Mädls

Hat dann leider doch nicht geklappt, der Herr hat sich´s anders überlegt.
,

lemming

Na geh schade!!! Die ist SOO hübsch. Ist sie auch schon im Container? :(
Der Sebastian tut mir auch besonders leid...

lemming


bri+4Mädls

Hallo ihr lieben Pflegestellen!

Ich weiß, es geht nix weiter mit der Vermittlung, weil alle Leut in Urlaub sind, aber falls trotzdem noch wer ein Platzerl übrig hat für ein paar Nitrianer, ......
BITTE MELDEN, damit ich die Ausreise organisieren kann!

Zu mir darf diesmal noch eine Mama mit angeblich 4 Kitten (schau ma mal, wie viele es wirklich sind), die bei den "Wartenden" noch nicht dabei ist. Die sind also noch alle zu haben.

wer hat noch nicht - wer will nochmal?????
,

bri+4Mädls

die vier sind noch ein bisserl scheu (Dorfkatzen), werden aber auf einer Pflegestelle sicher bald auftauen.






Wenn man das Futter bringt, wird man schnell als neue Mama angenommen ;)
,

BabyDaphne

hi...

könnte ich noch ein paar Daten oder Fakten über Sebastian erfahren???

der würd mich sehr reizen. :D

danke schon mal im Voraus.
lg
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Raffaela

find den roten Lauser mehr als nur Schnuckelig zählt auch zu meinen Favoriten drück ihm seit Tagen die Daumen dass er ausreisen darf  :D

BabyDaphne

@ raffaela versteh dich sehr gut. :D der hat was...
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

lemming

Jaaaaaaaa, Sebastian :). Das wäre ja toll, wenn den jemand nehmen könnte. Soooo süss und arm und jetzt sicher sehr verwirrt.
Die Babydorfkatzen sind ja auch UUURR hübsch.
Hab Tina gesmst ob ich ihr nächsten Fr, wenn ich runter fahre gleich ein paar Katzen mitnehmen und bis Sonntag bis sie ausm Urlaub wieder kommt) bei mir "zwischenlagern" soll :), oder ob sie nach dem Urlaub eine kleine wohlverdiente Katzenpause macht. Vielleicht kann ich meinen Freund überreden, dass ich auch für uns Katzis mitnehmen darf... mal schauen.

PS: Falls wer will, dass wir ihm/Ihr nächsten Freitag Katzen nach Wien mitbringen: gerne :).

BabyDaphne

ich melde mich noch. muss noch zuhause ein bisschen nachbohren... aber das wird schon...

lg
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Karin 2

Hallo bBri!

 Und wo ist  ein Foto von meinem roter Lauser-wegen dem ich jetzt wahrscheinlich meinen Fixplatz bei meinem Lg verliere!!!  :D :D :D
Hoffentlich werd ich dann auch über den Verein weiter vermittelt!!

Lg Karin
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

bri+4Mädls

Geh Karin! Die wollt ich doch erst einstellen, wenn sie alle da sind, musst schon wieder alles verraten. Also bitte, dein Lauser



und meine neue Rasselbande (davon sind 2 rote für deine Kollegin und ein Baby hat sich irgendwo versteckt):



,

bri+4Mädls

und hier neue Fotos von den Schnupfenkatzis, denen es schon viel besser geht, brauchen keine AB´s mehr, die Kleinen bekommen noch Augentropfen und trinken auch noch Milch. Bei den größeren kam noch ein schwarzer Freund dazu.

Dachte schon, ich hätte ein Pflegeplatzerl für die Fünf, aber leider kam noch schnell was dazwischen. Vielleicht bekommen sie nächste Woche eine Chance.





,

bri+4Mädls

ZitatOriginal von BabyDaphne
hi...

könnte ich noch ein paar Daten oder Fakten über Sebastian erfahren???

der würd mich sehr reizen. :D

danke schon mal im Voraus.
lg

Hab mal bei Lucy angefragt, hier ihre Antwort:

also Sebastian ist ca 1 Jahr alt und wurde auf der Strasse in der Stadt von einem kleinen Mädchen, die ihm einige Zeit gefüttert hat, eingefangen und zu uns gebracht. Er war ca 5 Tage im Container unter dem Bett versteckt, dann habe ich ihm eines Tages herausgezogen und er hat die Streicheleinheiten genossen, von diesen Tag sind auch die Fotos, also am Anfang ist er zu Fremden ein bischen skeptisch, aber nach ein paar Tagen kommt er immer zum Füttern und lasst sich streicheln, aber da muss ich sagen, dass es fur mich paar Tage sind aber für ihn nur paar Stunden, weil ich wirklich täglich sehr wenig Zeit fur die erwachsenen Katzen im Containern habe .
,

bri+4Mädls

Die beiden und noch zwei Neuankömmlinge von heute dürfen zu nikiOÖ ausreisen. :yes:
,

BabyDaphne

ah super.... hört sich ja mal nicht so schlecht an!!! ist er kastriert und mit anderen Katzen verträglich haben nämlich schon welche.

lg
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

bri+4Mädls

ZitatOriginal von BabyDaphne
ah super.... hört sich ja mal nicht so schlecht an!!! ist er kastriert und mit anderen Katzen verträglich haben nämlich schon welche.

lg

Ich denke, er wird schon kastriert sein, wenn er im Container wohnt, werde das aber nochmal abklären.
Nachdem er im Container lebt, ist zumindest mal sicher, daß er den anderen nichts tut, aber scheinbar sind es ihm zu viele und die neue Situation ist für ihn bestimmt nicht einfach, sonst würde er sich nicht dauernd verstecken.
,

Victoria

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Die beiden und noch zwei Neuankömmlinge von heute dürfen zu nikiOÖ ausreisen. :yes:

die anderen zwei mussten zurück bleiben???
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

bri+4Mädls

Niki hat noch zwei Neuankömmlinge übernommen und konnte insgesamt nur 4 Kitten aufnehmen. Eine andere Pflegestelle hat sich leider nicht gemeldet auf meinen Aufruf.

Also, wer will die beiden anderen Schüchtis nächste Woche zu sich holen?
,

bri+4Mädls

ZitatOriginal von BabyDaphne
ah super.... hört sich ja mal nicht so schlecht an!!! ist er kastriert und mit anderen Katzen verträglich haben nämlich schon welche.

lg

Ja, Sebastian ist schon kastriert und hat mit den anderen Mietzen keine Probleme. Sollen wir ihn dir nächsten Samstag bringen?
Wäre echt  :sensationell:
,

Victoria

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Niki hat noch zwei Neuankömmlinge übernommen und konnte insgesamt nur 4 Kitten aufnehmen. Eine andere Pflegestelle hat sich leider nicht gemeldet auf meinen Aufruf.

Also, wer will die beiden anderen Schüchtis nächste Woche zu sich holen?

Mir wäre zwar etwas wohler, wenn Moni schon ein Platzi gefunden hat - hoffe wir machen keine Schritte in die falschen Richtung, wenn ich ihr wieder kleine Katzis vor die Nase setze, aber ich denke bei zwei Schüchtis kann man nicht sooo viel falsch machen? Ansonsten könnten sie am kommenden Samstag zu mir...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

bri+4Mädls

Victoria - DU BIST EIN SCHATZ!
Ich werd gleich Lucy Bescheid geben. Ich weiß zwar nicht, ob die zwei anderen Katzen gegenüber auch so schüchtern sind wie bei Menschen, aber zu aufdringlich werden sie wohl nicht sein.
Zur Vorwarnung: Ohrmilben und Rinnaugen nicht ausgeschlossen
,

lemming

Nachdem wir zu 99% am Freitag nach Nitra fahren: sollen wir am Freitag schon Katzis nach Wien mitnehmen für irgendwen? Müsst uns dann nur sagen welche... :).