Maus & Co > Pferde

Reitställe

(1/4) > >>

annette:
hallo an alle pferdefreunde,
ich bin lange eigentlich immer nur privatpferde geritten, ein eigenes wollte ich nie, um mitreiten war eine gute lösung für mich. jetzt mache ich aber gar nichts mehr in richtung reiten und wollte fragen, ob ihr mir einen stall empfehlen könnt, wo man einfach mal einen nette bahnstunde auf nicht zu stumpfen, lieben schulpferden reiten kann oder einfach auch mal ausreiten? danke für eure antworten!!!

Alice:
Ich hätt ein Pferd, dem momentan etwas fad ist  :rolleyes:
Und mich freuts momentan auch eher selten reiten  :baby:

Wenn du also Interesse hast, kannst du mir gerne ne PN senden .  :O

Ställe in dem Sinn weiß ich leider nicht wirklich, vorallem keine rund um Wien, wo das Preis-Leistungsverhältniss passt, der Unterricht und die Schulpferde  :rolleyes:
Zumindest nicht aus persönlicher Erfahrung.

Lg

annette:
Hab dir eine PN geschickt!

sani:
in Mauerbach ist einer da waren meine kidis vor kurzem ponys schauen werd mal schauen ob ich die nummer etc rausfinden kann

Sabine:

--- Zitat ---Original von sani
in Mauerbach ist einer da waren meine kidis vor kurzem ponys schauen werd mal schauen ob ich die nummer etc rausfinden kann
--- Ende Zitat ---

Wollte dazu nur sagen, dass ich über diese Reitschule keine allzu guten Kritíken gehört habe - angeblich sind die Pferde dort alle schon sehr alt und gehen sowieso nur den Weg, den sie wahrscheinlich seit vielen Jahren gehen  :dance:  aber ansehen kostet ja nichts. Vielleicht hat sich das auch schon geändert...:O-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln