Welpenschule

Begonnen von Becki, 05.10.2008 - 01:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Becki

Hey ! Würden gerne mit unsrem Niko zur Welpenschule gehen ! Kennt vielleicht jemand eine gute nähe dem 23.Bezirk in Wien ? Wissen zwar das in der nähe von der Ketzergasse einer wäre aber wegen anmeldung ect. kennt vielleicht jemand den namen dieser Schule bzw. vielleicht sogar die Adresse (Internet) um an weitere Infos zu kommen :)
ein hund ist nicht nur ein hund , ein hund ist wie ein mensch versteht alles nur ist ehrlicher deutsch sprechen kann er nicht aber wieviele menschen können das in österreich ???

Dackel1

Hallo Becki!
Ich habe deine Mama mit Niko beobachtet wie der kleine Bub unbedingt zu uns rein wollte und sich einfach vor die Gartentür gelegt hat :D Mama hat ja auch eine Engelsgeduld bitte ! :)
http://hundeschule-blohm.com/index.htm
lg Sylvi

Becki

danke dir für den link :))))))))))))))

Jaaaa das kann er ! Er legt sich ständig vor die tür bei euch wenn wir vorbeigehen :) Aber er hat halt den einzelkind bonus ;) Und zurzeit braucht man mit ihm sehhhhhhrr viel geduld *ggggg*  Wenn es dich nicht stört kommen wir mal  vorbei damit er nicht so beleidigt ist ;) Euer Garten und deine Wauzis habens ihm halt angetan :)
ein hund ist nicht nur ein hund , ein hund ist wie ein mensch versteht alles nur ist ehrlicher deutsch sprechen kann er nicht aber wieviele menschen können das in österreich ???

Lucy

Also euer Niko hat ja echt einen Traumplatz bei euch....das kann man einfach sehen.
Aber sag, Becki, wie macht man das mit dieser Fotoleiste...die find ich super.

Vielleicht kannst du mir das mitteilen, das wäre sehr lieb.
Danke
Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

inge

ZitatOriginal von lovelylucy
Also euer Niko hat ja echt einen Traumplatz bei euch....das kann man einfach sehen.
Aber sag, Becki, wie macht man das mit dieser Fotoleiste...die find ich super.

Vielleicht kannst du mir das mitteilen, das wäre sehr lieb.
Danke
Carmen




Wär gaanz super, das mit der Fotoleiste würd mich auch interessieren!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Becki

meint ihr meine signatur ?
Das hab ich mit macromedia fireworks entworfen ! :)
falls jemand das programm will könnte ich es euch entweder hochladen oder per icq schicken :)
ein hund ist nicht nur ein hund , ein hund ist wie ein mensch versteht alles nur ist ehrlicher deutsch sprechen kann er nicht aber wieviele menschen können das in österreich ???

Iris

Ich geh mit der Lily dort hin: http://www.blaha.at/H.S.C/

Lucy

ohje Becki, da kenn ich mich nicht aus! Was ist icq?
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Becki

axo icq ist wie msn ? ich lad das programm auf meinen server :)
ein hund ist nicht nur ein hund , ein hund ist wie ein mensch versteht alles nur ist ehrlicher deutsch sprechen kann er nicht aber wieviele menschen können das in österreich ???

Becki

Macromedia Fireworks Testversion

das ist die 30tage testversion von dem programm ! reicht aus um herum zu testen und einiges nettes zu entwerfen :)
ein hund ist nicht nur ein hund , ein hund ist wie ein mensch versteht alles nur ist ehrlicher deutsch sprechen kann er nicht aber wieviele menschen können das in österreich ???

Lucy

Danke Becki,
werde mich morgen ans Testen machen....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)