Liebe Pflegestellen!

Begonnen von Ronald, 31.07.2011 - 20:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronald

Momentan geht es uns allen sehr Schlecht, denn wir sind sehr Traurig
das uns so viele Katzen Verlassen. Auch ich habe sehr Geweihnd als
wir Twix und Mars gehen liesen. Doch die Liebe die wir den Tieren auf ihrer Letzten Reise mitgeben muß für uns der Ansporn sein Weiter zu
machen. Denn ohne unsere Hilfe Sterben sie Einsam ohne zu Wissen was Liebe ist. Und auch das sie ohne Schmerzen gehen können.
Bri und Tina sind die Besten Katzen Mamas. Die nicht nur den Tieren sondern auch für uns Pflegestellen da sind. Solange sie Kämpfen
sollte wir an ihrer Seite weitermachen. Ich bin im Gedanken bei jeder Pflegestelle, wo ein Tier über die RBB geht. Den nur gemeinsam
können wir einiges Bewirken, Denken wir an die die jetzt ein Schönes Leben, Dank unserem Einsatz haben. Alle ihr Pflegestellen seit für mich
ein kleines Wunder. Und das Beste was den Katzen Passieren konnte.

Wünsche euch weiterhin alles gute, und wenn wer etwas braucht
einfach melden.

Wir geben niemals auf.

Mit viel Liebe
euer Ronald

kira

so schön geschrieben! Es fehlt hier eindeutig noch der gefällt mir button!! :)
und du hast recht gerade in solchen zeiten müssen wir zusammenhalten!! und an die positiven dinge denken!!
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Kirana

DANKE für Deinen Beitrag!
Aufgeben kommt für mich nicht in Frage, auch wenn es manchmal noch so schmerzt.

Als wir heute unseren Aramis gehen lassen mussten, waren meine Nichten mit beim TA. ;( ;(
Nach der schlimmen Erfahrung, sind wir mir den Fellnasen lange spazieren gegangen.
Auf unseren weg schien dann die Sonne, meine Nichte sagte plötzlich, schau Tante der Aramis hat uns die Sonne geschickt!

Es hat mir das Herz zerrissen ;( ;( ;( ;(
Wir werden weite helfen!!!!!

Shiva13

Das ist so traurig. der kleine Aramis  :kerze :kerze

Ronald deine Worte sind wahr und rühren mich sehr. Ja es ist schwer, aber wir kämpfen! Wir geben den Tieren unsere Liebe und Geborgenheit, für wie lange, dass entscheiden sie selber.
Aber wir müssen immer daran denken wie vielen es durch unsere Hilfe besser geht und die in eine schöne Zunkunft blicken können.
Ich bewundere alle Pflegestellen für ihren Einsatz, die Kraft, und die Liebe!

Josi

ZitatOriginal von Ronald
Wir geben niemals auf.

Lieber Ronald,

dass gerade du diese Worte schreibst, find ich wirklich toll! Ihr habt zur Zeit ja wirklich einiges Schlimmes erlebt und musstet viel Leid ertragen, doch das auch ihr weiter für die Katzen kämpfen, dasein und Liebe schenken wollt, ist eine starke Leistung! Auch ihr verdient größten Respekt!!
Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch, dass die schlimme Zeit bald ein Ende haben wird... Wir müssen jezz alle stark sein und uns an die guten Seiten und den Zweck unserer "Arbeit" erinnern...

Fühlt euch alle von mir lieb gedrückt,

Josi
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

bri+4Mädls

Danke für deine aufbauenden und stärkenden Worte lieber Ronald.

Gerade ihr seid auch sehr betroffen und gebt trotzdem nicht auf und helft weiter.

Der Tod ist für uns alle schwer zu ertragen, doch auch bei der besten Betreuung und ärztlichen Versorgung sind uns oft die Hände gebunden und manchmal besteht die einzige Hilfe darin, die armen Tiere friedlich über die RBB gehen zu lassen.  

Es wird intensiv daran gearbeitet, um den Grund für unser derzeitiges Problem und ein Mittel dagegen zu finden und irgendwie werden wir auch diese schwere Zeit überstehen.

Wir müssen an jedes einzelene Tier denken, dem wir helfen konnten, alle kann unsere Hilfe leider nie erreichen und manchmal ist es auch nicht möglich zu helfen. Aber gerade deshalb werden wir weitermachen und versuchen, so vielen wie möglich ein glückliches Leben zu ermöglichen und bei so vielen gelingt das auch - vergesst das nicht.
,

InMaDa

ich traue mir das kitten-pflegen überhaupt nicht zu und bin wirklich froh und sehr dankbar, dass ihr das macht. ich weiß, dass ihr euer bestes gebt!

ich hab gerade mit raffaela geredet und erfahren, dass der zweite katzenbub phineas auch über die rbb gegangen ist  :kerze das tut mir sehr leid, da ich mich ja auch ein wenig verantwortlich fühl für die beiden.

Danke Raffi, danke euch alle, dass ihr das auf euch nehmt. ich bin sehr stolz auf euch und es werden sehr bald andere zeiten kommen.
 :stolz:
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

lemming

Danke lieber Ronald!!! Du und deine Familie, ihr seid ganz, ganz besondere wunderbare Menschen!!
InMaDa: Phineas auch tot? Das gibt's doch nicht! Mein Beileid! Aber das zeigt auch wieder, dass jetzt nicht unbedingt irgendwas aus NItra eingeschleppt wurde, weil die beiden waren vom österreichischen Bauernhof, sofern mich das nicht täuscht? Und die Katzen die vorher bei Raffa auf Pflege waren waren/sind putzmunter und bereits auf ihre Fixplätze gezogen. Momentan offensichtlich einfach ein riiiessenngrosses, trauriges Pech, dass so viele Babies sterben!! :(

InMaDa

ja, leider :(
er hat es auch nicht geschafft :(

es stimmt, dass die von einem nö bauernhof waren. ich hab die beiden ja abgeholt u zu raffi gebracht. ich bin sicher, dass raffi, und natürlich auch alle anderen, alles menschen mögliche getan haben, aber wenns nicht sein soll, dann solls nicht sein...
von der dritten schwester, die direkt vermittelt wurde, wissen wir nicht, wie es ihr geht.

wird zeit, dass es wieder bessere zeiten gibt! nicht aufgeben!
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Krümmelchen

Ich habs eh schon im anderen Thread geschrieben wir haben leider momentan auch massive Probleme! Uns sind auch schon Tiere gestorben dieses Jahr!

Vorallem Kokzidien sind bei uns momentan ein Thema wobei diese extrem Therapieressistent sind und sich sehr sehr sehr massiv äußern. Bzw. eventuell setzt sich irgend eine sekundär Infektion drauf? Wir haben heut zwei Tiere auf die Patho gebracht. Eventuell gibt das Aufschluss!

Traurige Grüße

Tina 1973

Danke für die Info! Ich glaube schon auch, dass das extrem kühle und nasse Wetter mitschuldig ist. Wir hoffen bald heraus zu finden, wie den Kindern geholfen werden kann.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

LibsY

Gott sei Dank hatte ich Glück und musste keines der Pflegekinder auf ihrem letzten Weg begleiten. Aber auch ich musste fühlen wie tief der Schmerz sitzt wenn man sein geliebtes Katzenkind, das man großzieht, verliert. Auch ich habe in diesem Jahr meine geliebte Nala verloren und dadurch Murphy (Sokrates) ein neues zu Hause geschenkt - wie so viele sagten: Glück im Unglück.
Ich bin ein Mensch der mit dem Tod nur ganz schwer umgehen kann und habe heute zu meinem Schwesterherz gesagt: würde ich an ihrer/eurer Stelle sein, könnte sie das nächste Giftspritzerl für mich aufziehen. Habe aber heute doch Stärke gezeigt und bin mit ihr und Phineas mitgefahren um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Auch mich hat es sehr gedrückt und Tränen sind an den Wangen zu Boden gefallen.

Liebe Pflegestellen, auch ich wünsche euch in den schweren Stunden viel Kraft und bin in Gedanken bei euch und den Kitten die leider viel zu früh von uns gehen und über der Regenbogenbrücke mit unseren anderen Lieblingen spielen.

Eine :kerze für alle die es leider nicht geschafft haben
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."