Hunde-Forum > Spiel, Spass und Sport

achtung!vermehrt kontrolle im prater!!!

(1/3) > >>

baguette:
hallo!
für alle, die gerne und oft im prater mit ihren hunden spazieren gehen: die polizei ist in letzter zeit oft unterwegs und büsst hundehalter, die ihre tiere nicht an der leine halten oder sich in hundeverbotszonen aufhalten willkürlich. sie verlangen bis zu 200€ (!!!) bussen.
wenn ihr also kontrolliert werdet und die polizei im recht sein sollte: nicht mehr als 35€ bezahlen! das ist nämlich die geregelte busse für dieses "vergehen". bei allem, was drüber ist, die dienstnummer des polizisten verlangen und beim vorstand melden!

am besten versucht ihr jedoch euch rauszureden, indem ihr auf die "sackerl-gackerl" tafeln hinweist, die sich auf den, für hunde verbotenen, wegen befinden - macht ja so keinen sinn, oder? ?(

am allerbesten jedoch den bullen möglichst ausm weg gehen, die sind nämlich richtig agressiv drauf!!! :evil:

wünsche euch trotzdem schöne spaziergänge im prater!

juka:
wah diese dummen säcke waren letzten sonnatg auch wieder unterwegs!!!und die sind wirklich aggressiv!!!
ich glaub faaast, die haben iiiiiiiirgendwelche komplexchen  :stark:
:D vielleicht sind neidisch, weils keinen diensthund haben *ggg*

spaß bei seite, die haben echt einen an der waffel: mich habens angmotzt, weil ich mit den hunden am gehweg neben der hundeverbotszone (angeleint!) gegangen bin...man bedenke, dass sie hundeverbotsschilder aber erst 2 meter neben dem gehweg anfangen!!! aber ich hab ja die möglichkeit auf der straße oder neben den straßenbahnschienen zu gehen!!!!!! das nächste mal flieg ich per hubschraubereinsatz in die hundezone  8)

:evil: :evil: :evil:

...aaaaber wenn man es mal braucht sinds ned da...keinen stören die zwei stets unangeleinten, aggressiven staffs ohne beiskorb hier in meiner gassigegend...außer die hundebesitzer...da wird auch drauf gewartet bis mal was passiert...und das wird es sicher mit der zeit!!!
(aber mir ned - ich hau immer gleich ab wenn ich sie von weitem erspähe ;) )

Tristan & Isolde:
Ihr habt ja in Austria recht komische Sitten und Polizisten.... ?(

Isi:
Ich glaub die Dinger sind in jedem Land komisch!  :evil:

baguette:
des kannste sagen!
ich bin ja auch schweizerin und nur zwischenzeitl. hier (bis mitte juni).
als ich letzten september hierher kam, sah ich nur hundeverbotstafeln und musste erst mal rausfinden, wo ich legal mit meinem schätzchen spazieren kann... mittlerweile hab ich rausgefunden, dass man sich einfach über die verbote hinwegsetzen muss (das machen hier alle so), wenn man eben nicht mit hubschrauber  ;)in die hundezone kann.
aber ich muss den wienern ein kompliment machen: die meisten (jedenfalls hundebesitzer) sind echt sehr nett und aufgeschlossen! :applaus:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln