Katzen-Forum > Happy End

PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !

(1/153) > >>

shellylogo:
Ich darf den neuen HAPPY END THREAD eröffnen und das neue Fixplatzfrauli wird ihn dann weiter führen!!  :O

Die Zusammenführungsgeschichte:

Da Puppi beim Autofahren ja immer schlecht wird, hab ich mir Tabletten von medpets scicken lassen und nach Rücksprache mit meinem TA die Erlaubnis bekommen ihr eine viertel Tablette zu verabreichen...Als ich die zerstoßenen Tabletten mir Milch mischte und sie ihr verabreichen wollte kam es bereits nach einem viertel ml zu so einer starken Speichelreaktion, dass ich ihr den Rest nicht mehr verabreichte...
Die Autofahrt war dann dementsprechend.. sie übergab sich wie immer ziemlich heftig und speichelte den Rest der Fahrt bis nach Wien... ;(

Wir trafen uns pünktlich vor dem neuen zu Hause mit gruselchen und Puha und dann ging es in die neue Wohnung die wirklich liebevollst für die neuen Katzenbewohner hergerichtet war!  :O

Also Puppi und Puha austiegen, hatten sie noch keinen Blick füreinander... Puha erkundete in Windeseile die Wohnung und Puppi war noch immer dermaßen schlecht, dass sie im Schlafzimmer am Boden sitzend einmal zur Ruhe kommen mußte.

Erst ein Weilchen später hörten sie einander, da ja beide große Plaudertaschen sind  :O Puha ging sofort auf Puppi zu beschnupperte sie und dürfte sie wieder erkannt haben, denn laut gruselchen Karin hat sie sich für keine ihrer Katzen bei ihr jemals interessiert oder diese beschnuppert! Es gab auf jeden Fall kein Pfauchen kein Murren oder Knurren!

Für alle die den Anfang der Geschichte nicht wissen: PUPPI und PUHA haben in Bulgarien bei einer Dame gelebt die umziehen mußte und nicht alle ihre Katzen mitnehmen konnte. Puppi ist am 10.12. zu mir in Pflege gekommen und Puha dieses Jahr im Frühjahr nachgekommen, aber auf eine andere Pflegestelle.

So, und jetzt gibts gaaaaanz  viele Fotos!!!

MichiEla:
Das freut mich für die Beiden! Lange hats gedauert (die Zeit in Bulgarien miteingerechnet) bis sie ihren Lebensplatz gefunden haben.  :)

puppipuhaly:
will mich einmal melden! Danke an shellylogo und gruselchen für die Übergabe -jetzt bin ich also die neue Mami von Puppi und Puha!
Die 2 Bulgarinnen haben schon viel geplaudert und die ganze Wohnung erkundet -momentan halten sie ein Schläfchen am Kasten - war ja auch ein aufregender Tag!
Bin neugierig auf die 1.Nacht!
Werde weiter berichten und hoffentlich auch lernen,  wie man Fotos hier reinbekommt!
lg an alle Leser von puppipuhaly

ullimaus:
so eine schöne geschichte ... schmelz ...
 :verliebt:

die mäuse sind ja ziemlich neugierig, frauen halt .. ;)

lemming:
Gratulation zur erfolgreichen Zusammenführung plus endgültiger Umzug. Scheinen sich ja schon sehr wohlzufühlen und schauen mehr als zufrieden aus. Schön!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln