Katzen-Forum > Happy End
PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
bri+4Mädls:
Da haben sich die beiden wohl doch wieder erkannt. Vielleicht hört ja jetzt das viele Weinen auch auf, wenn sie zusammen sein können. Ein schönes Happy End für die beiden Mädchen.
puppipuhaly:
Hi -wir hatten eine angenehme, ruhige Nacht. Puha schlief in meinen Kniekehlen und Puppi teils am Kasten und eine Zeit vor meinem Gesicht -natürlich mit dem A.....vor meiner Nase! :oops:
Süß sind meine 2 Mädels!!!
Chicale:
Ui ich freu mich für die zwei hübschen Ladies!! :D
Man sieht auf den Fotos, wie viele Gedanken ihr euch gemacht habt, um es den Mädels so schön wie möglich zu machen! Danke, dass ihr Puppi und Puha ein Zuhause schenkt! :O
gruselchen100:
Das Wiedersehen war sehr berührend und vor allem die strahlenden Augen von der neuen KATZENMAMI-Agnes. :D
Sie hat alles so schön hergerichtet für die Miezen und Puha hat alles sehr genau inspiziert. Kein Kasten u. kein Tisch oder Küchenkasterl inkl. Anrichte war vor der Madam sicher. 8)
Langweilig wird der "Katzenmami" nun nicht mehr, sie hat lautstarke Unterhaltung in Zweitonlage u. es werden an sie SEHR hohe Kuschel- u. Schmuseanforderungen gestellt. :D Die Agnes sicher erfüllen wird ;)
Liebe Agnes noch einmal ein großes DANKESCHÖN das Du Dich entschlossen hast auch PUHA einen supertollen Lebensplatz zu ermöglichen - sie wird es Dir tausendfach DANKEN :O
Puha hat sich wirklich für keine Mieze aus meinem Rudel interessiert, hin und wieder ein Pfaucher waren die einzigen Gefühlsregungen ihnen gegenüber. Bei Puppi ist sie sofort hingelaufen und hat geschnuppert :O vorher haben sie sich natürlich "verbal" ausgetauscht auf bulgarisch :D Wir haben leider nix verstanden außer "MIAU" - ja wir müssen einfach unsere Fremdsprachkenntnisse erweitern 8)
puppipuhaly:
Danke für die gestreuten Rosen,liebes Gruselchen! Die 2 sind sehr brav, aber ich hab tatsächlich schon Muskelkater in den Armen vom Dauerstreicheln!nh.........,das hattrgg+# kdmmmm43Puha geschrieben , sie läuft dauernd über die Tastatur! schnell weg bevor sie wieder draufsteigt! lg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln