Wer hat Pferde?

Begonnen von Erwin, 28.01.2008 - 17:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

:
ZitatOriginal von honeymoon
oh no....mir gefallen die überhaupt nicht und stellt euch vor wie das aussieht. meine 5 jährige tochter am weißen streitross und ich am muli oder esel haha


 :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

honeymoon

shagy araber würden mir eh gut gefallen. na mal schauen. wir werden schon ein 2. finden. soll ja auch nicht übervoreilig sein. aber die 2 müssen sich ja auch vertragen. mal abgesehen von den kosten... :P

laura

connemaras sind auch ganz toll  :O
wünsch euch viel erfolg, dass ihr ein passendes findet... früher oder später ergibt sich da schon was...

honeymoon

hi
ja danke, das denk ich auch. und es ist ja zum glück nicht eilig da sie auch super alleine klarkommt. bin der meinung sie glaubt eh dass sie ein hund ist  :tongue:

ich ruf sie wie nen hund, sie geht brav in ihr haus wenn ichs ihr sage und fußgehen kann sie auch  :D :D :D

laura

sieht ihnen halt auch ziemlich ähnlich und der größenunterschied ist ja nicht soooo arg... als ich klein war, wollt ich immer ein "hunde-pferd"  :D

Loona

Hab mich erst heute hier angemeldet und bin schon in der Pferdeecke gelandet.....

Hab ein Pferd, eine gelungene Mischung zwischen einer Haflingermama und einem Painthengst. Bonnie ist ein tolles Wanderreitpferd und wir haben auch schon viele gemeinsame Ritte gemacht.

Wir stehen in einem kleinen Privatstall in Sittendorf, der übrigens gerade zwei Boxen frei hat...... 255,- Euro, riesen Boxen, tagsüber immer auf der Koppel, Viereck.


honeymoon

8o die ist aber schön....

also heute nach 3 stündiger putzerei, schneiderei und was weiß ich noch was alles....hier das fertige exemplar...


scintillant

ZitatOriginal von Benno
hallo!
Honeymoon, da würd ich mich um einen Shagya-Araber bemühen ;) absolut tolle Pferde - hätten wir nicht immer Traber gehabt, wäre es ein Shagya ;) geworden und Du sitzt ja eher an der ungarischen Quelle ;) .
Einfach geile Zossen mit unglaublichem Charakter, Ausstrahlung und genügend Pepp im Popo  :D


kann ich nur zustimmen :O
hatte selber lange eine shagya araber stute! wenn du mal das herz der prinzessin (in laaanger harter arbeit  :rolleyes: ) erobert hast geht sie mit dir durchs feuer, liebt dich wie kein anderes pferd und würde dir niemals weh tun !!!  :verliebt:

Batman Forever

...ich habe seit 20 Jahren einen Lipizzaner "Maestoso-Aurica" genannt Dusty
Freund aller Kinder, er war heuer im April 23 Jahre alt, habe ihn selbst eingeritten und wir haben fast alles gemacht, Dressur (er hat eine super Piaffe), Springen, Skijöring, ausreiten mit Hund, Kutschenfahren, Voltigieren mit Kindern, Behindertenreiten, einige Mädchen haben auf ihm Reiten gelernt, Zirkuslektionen
wie Kompliment + Steigen, Faschingsreiten, Freund aller Kinder....

leider hat er sich im April verletzt und ist im Moment zur Sommerpause im Waldviertel bei meiner Freundin auf der hauskoppel und macht sich einen vergnüglichen Rekonvaleszenzsommer der kleine Schlingel....

aber seht selbst

scintillant

ein total cooler schatz, mit viel ausstrahlung

WOW!  :sensationell: :respekt:


 :welle:

Elly2008

Ich habe einen 11 jährigen Traberwallach von der rennbahn, der einen gut verheilten sehnenschaden hatte.
Eine 6 jährige Traberstute (ebenfalls rennbahn), leider findet sie menschen nicht so toll und hat viele schlimme erfahrungen gemacht, von jahr zu jahr wird es besser

und ab ende juni ein 4 jähriger traberwallach mit Chip im hinteren sprunggelenk ^^

fotos stell ich noch rein