Vornehmer Kater

Begonnen von gertraud, 26.02.2008 - 09:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gertraud

Mein schöner, schwarzer Kater hat seit einigen Tagen beschlossen, nur mehr aus Trinkgläsern zu trinken. Ich habe am Waschtisch immer ein Glas stehen, falls wir nachts durstig sind. Spaßhalber habe ich Wasser einfüllt und dem Kater, der ständig am Waschtisch sitzt wenn ich Zähneputze usw.angeboten. Seither trinkt er nur mehr aus dem Glas. Seine Wasserschüssel beachtet er nicht mehr. Er ist eben ein vornehmer Kater

Tristan & Isolde

Dann empfehle ich sogar ein Champagnerglas!!!!

 :D

Isi

Neeeee!!! Ein echter Kater trinkt nur Whisky!!!  :D

Tamara

nene, Isi, ist es nicht so: vom Whisky BEKOMMT man einen Kater! :D

Mam, hat er nicht früher aus dem Klo getrunken? und jetzt ein Glas? boa, was stellt der denn dann später  für Ansprüche beim Futter, wenn jetzt nur Sheba und Gourmet gut genug ist?? ;)
Aber du sagst ihm ja immer, dass er so schön ist, und jetzt benimmt er sich eben auch gaaanz elegant!! :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Isi

@Tamra: Kann sein, dass ich da was missverstanden habe....! Ich hör sofort auf nit Saufen!  :D

Lucy

Also unser "weltschönster" Kater, trinkt prinzipiell nur in der Badewanne, aber aus einem ordinären Plastikschüsserl. naja, er ist halt nicht so vornehm.......
außerdem hat er mir heute in den rechten Schuh gepinkelt und ich habe es erst beim Einkaufen bemerkt.  =)
Das hat er noch nie gemacht. Ich habe 2 Kater, aber ich habe meinen Leo schon schwer in Verdacht.....kann man diesem Blick vertrauen??



Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tristan & Isolde

ZitatOriginal von lovelylucy
Also unser "weltschönster" Kater, trinkt prinzipiell nur in der Badewanne, aber aus einem ordinären Plastikschüsserl. naja, er ist halt nicht so vornehm.......
außerdem hat er mir heute in den rechten Schuh gepinkelt und ich habe es erst beim Einkaufen bemerkt.  =)
Das hat er noch nie gemacht. Ich habe 2 Kater, aber ich habe meinen Leo schon schwer in Verdacht.....kann man diesem Blick vertrauen??


Carmen

Hihihi....Du hast es erst beim einkaufen bemerkt?! Dann scheint der Schuh eine gute Isolation zu haben  :D
Aber Du hast recht...dieser Leo-Blick ist schon sehr verdächtig!!!!

gertraud

ZitatOriginal von lovelylucy
Also unser "weltschönster" Kater, trinkt prinzipiell nur in der Badewanne, aber aus einem ordinären Plastikschüsserl. naja, er ist halt nicht so vornehm.......
außerdem hat er mir heute in den rechten Schuh gepinkelt und ich habe es erst beim Einkaufen bemerkt.  =)
Das hat er noch nie gemacht. Ich habe 2 Kater, aber ich habe meinen Leo schon schwer in Verdacht.....kann man diesem Blick vertrauen??



Carmen

 :D :DDeinem Katerchen schaut wirklich der Kobold aus den Augen. Herrlich!

Tamara

bitte ist der liiiaaab!
das Foto ist ja sensationell....
ein Blilck, der sagen sollte: ich war´s nicht - aber es stimmt, ein Teuferl blitzt da schon durch!!! :D

kann man so einem treuherzigen Blcik noch böse sein..???
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



gertraud

ZitatOriginal von lovelylucy
Also unser "weltschönster" Kater, trinkt prinzipiell nur in der Badewanne, aber aus einem ordinären Plastikschüsserl. naja, er ist halt nicht so vornehm.......
außerdem hat er mir heute in den rechten Schuh gepinkelt und ich habe es erst beim Einkaufen bemerkt.  =)
Das hat er noch nie gemacht. Ich habe 2 Kater, aber ich habe meinen Leo schon schwer in Verdacht.....kann man diesem Blick vertrauen??



Carmen
´



Du schreibst "weltschönster" Kater!! Ich wiederspreche nur ungern. Aber das kann einfach nicht sein. Es gibt nur e i n e n "weltschönsten "Kater!! :D M E I N E N

Tamara

ja schön ist er ja eh, dein Katerchen - und wie sagt Matthias immer? - "der ist so eingebildet!"  :D :D
und ich hab den weltschönsten  weißen Wuschel!! :) :) und die ist nicht eingebildet, aber dafür a bissi dämlich aber sonst soooo liab! :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos