Katzen-Forum > Happy End
Emilia und die crazy Kräsi
puppipuhaly:
Wow,das klingt ja gut - da haben sich wirklich in kurzer Zeit zwei Freundinnen gefunden- da kann man nur mitfeiern mit euch!
shellylogo:
DAS IST JA EINFACH NUR FANTASTISCH!!!! :36: :36: :36: Milly hat bei mir kein einziges Mal mit irgendjemanden gespielt... Ich bin nun auch wirklich überglücklich, dass Milly und Kräsi sich gefunden haben! KittyCat das hast du echt gut ausgesucht! :41: :113: Dass das so schnell geht hätte selbst ich nicht für möglich gehalten!
Ich freu mich wirklich riesig! Und den Namen Milly finde zuckersüß :8:
KittyCat:
Danke für eure liebe Anteilnahme! :9:
Das hätte ich auch nicht für möglich gehalten, da mir alle gesagt haben, dass es auf jeden Fall ein paar Wochen dauert bis sich herauskristallisiert, ob die beiden sich verstehen. Aber die zwei sind zusammen herzallerliebst! :8: und was mir wirklich gut gefällt ist, dass die beiden viel voneinander lernen. Kräsi ist viel selbstbewusster und mutiger und Milly megaschmusig geworden! Bisher hat sich meine Kräsi nicht so recht alleine an das offene Fenster getraut, jetzt sitzen die beiden Helden zusammen davor und schauen raus <3
Und auch bei Besuch ist Milly superfreundlich und freut sich über zusätzliche Streicheleinheiten ... bisher hat Kräsi sich bei Besuch versteckt, aber jetzt orientiert sie sich an Milly und kommt auch sehr schnell wieder aus ihrem Versteck!
Und Milly wird wirklich abenteuerlustig und steckt Kräsi natürlich an :icon_e_biggrin: bisher waren die Pflanzen in der Küche egal ... aaaaaber jetzt? Da muss man die genauer anschauen, anknabbern, ausgraben, spielen,... *gg* und heute haben die beiden Prinzessinnen hinter dem Fernseher verstecken gespielt ... :68: ich hatte schon angst der fernseher stürzt samt den Katzen ab!
Aber es ist einfach schön, wie sehr die beiden einander schon mögen :8:
Am Wochenende werde ich neue Fotos machen und dann natürlich gleich posten!!
Danke shellylogo, nur durch dich konnten die beiden sich finden!!
KittyCat
KittyCat:
Guten Abend meine Lieben!
Hmmm momentan läufts bei uns leider nicht mehr so gut. Meine Kräsi beginnt alles zu markieren, wo Emilia vorher war. Das Katzenklo, vor dem Katzenklo, den Kratzbaum, Emilias Schlafplatz,... leider weiß ich im Moment nicht so ganz weiter. Gerade eben hab ich ihr "zugesehen" und wie ich geschimpft habe, hat sie dennoch nicht aufgehört. Was soll ich da bloß tun?
Auch spielen sie seit gestern nicht mehr ... Kräsi ist auch extrem unfreundlich Emilia gegenüber und kommt auch zu mir nicht mehr kuscheln.
So kanns jedenfalls nicht weitergehen, also mal sehen ob wir das hinbekommen.
KittyCat
shellylogo:
Hallo KittyCat... oje... das ist nicht gut... versuch mal ein zweites Katzenklo aufzustellen, vielleicht ist eines doch zu wenig..Und in der Apotheke gibt es Pheromonstecker die wieder ein bisschen Frieden vermitteln sollen. Feliway heißt der. Vielleicht helfen die beiden Dinge mal fürs Erste. Gib Bescheid...!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln