Katzen-Forum > Happy End
Emilia und die crazy Kräsi
shellylogo:
Das klingt ja wunderbar!!!Ich finde das so süß dass die Kräsi so neugierig ist und immer wissen will wo die Milly ist. Das ist schon mal ein SEHR gutes Zeichen! Das wird noch ein paar Tage brauchen und dann wird sich das pfauchen und knurren auch legen! Bin da sehr zuversichtlich! Es ist ja wirklich erst 1Tag und dafür ist das eine sehr gute Entwicklung! :113:
KittyCat:
Guten Abend!
Nachdem ich heute einen Kurs hatte und erst gegen 19.45 h nach Hause kam, hab ich leider tagsüber nichts von den Schätzen mitbekommen.
Der Abend hat mich dafür umso mehr erstaunt, denn die beiden beginnen sich nachzulaufen. Noch sehr vorsichtig und zwischenzeitlich mit ein bisschen Gepfauche, aber eigentlich findet man sie immer zusammen in einem Zimmer. Mal ist die eine im Bett, die andere daneben. Dann findet man eine im Kratzbaum, die andere davor. Dann spielt eine mit Spielzeug und die andere sieht zu und zwischendurch kommts schonmal vor, dass sie sich gegenseitig nachlaufen. Einfach SUPER!!! :8:
Natürlich sind sich die beiden noch in vielen Situationen unsicher und pfauchen oder brummen sich mal an, aber heute ist die kleine Milly erst 48 h bei uns!
Hier mal ein paar kleine Eindrücke (leider schlechte Quali, aber immerhin):
Erstes näher kommen ...
Samstag gings wieder ein bisschen näher ...
Das erste Mal zusammen im Schlafzimmer, noch unsicher, aber immerhin...
Ein paar Kräsi-Eindrücke ...
Ein paar Milly-Eindrücke ...
Und Millys Lieblingsschlafplatz ... :)
LG KittyCat
shellylogo:
SOOOOOOOOO liebe Fotos!!!!!! :8: :8: :8:
Nachlaufen spielen ist ja unglaublich!!! Louisa wollte immer mit Milly nachlaufen spielen aber die wollte nie.
Die beiden werden noch ein Dream Team :41: Wenn Emilia noch ein bissal zunimmt dann wirst du die beiden nicht so schnell unterscheiden können ;-)
Bin gespannt wie es bei euch weiter geht!
KittyCat:
Hallo meine Lieben!
Prinzessin Milly ist heute 5 Tage bei uns und ist gar nicht mehr wegzudenken!!! :8:
Meine beiden Diven spielen seit gestern wirklich lieb miteinander, sie laufen sich nach, verstecken sich und bespringen sich. Absolut lieb!
Ich hab die beiden in den letzten 48 Stunden nur noch einmal pfauchen gehört und sonst sind sie nur noch lieb zueinander!
Beschnuppern ist kein Problem mehr! Kräsi wollte die kleine Milly gestern putzen, aber da wurde noch ein bisschen gebrummelt *gg* aber ich denke, dass auch hier die letzten Unsicherheiten bald verschwinden. Ich denke, da haben sich wirklich zwei Freundinnen gefunden! :113:
KittyCat
koziba:
Das freut mich, da haben deine Beiden ja ein Glückslos gezogen! :clap:
So wird's jetzt richtig lustig und schön für die beiden Hübschen! :8:
Viel Spaß und alles Gute! :54:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln