vollblutstute sucht....

Begonnen von Eisprinzessin, 10.02.2009 - 14:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisprinzessin

6jährige braune vollblutstute, stockmaß ca. 160, bisher trabrennen gelaufen unter dem namen "unbait venus" (kann man googeln bzw auf der krieau seite anschauen) - kaufpreis: etwas mehr als der fleischhacker bietet!!! verläßlich im gelände, schmiedefromm, verladefromm, schmusig und lieb - bisher nur gefahren - wird aber angeritten!!!

sie wird am sonntag in der krieau ihr letztes rennen laufen und dann in nursch bei großmugl bez. korneuburg eingestellt. bei interesse kontakt unter: 06803031292

fotos folgen....
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Jasmin

Was? Warum soll sie geschlachtet werden? ?( 8o
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Benno

@ jasmin, so wie es aussieht ist sie einfach zu langsam und nicht unbedingt für den Rennbetrieb geeignet. Es heißt ja, etwas mehr als den Schlachtpreis, also soll sie ja verkauft werden.
LG Angelika
Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz   ungeniert !

Jasmin

Das tut mir echt leid für die Stute!

Verdammt,..... Warum ist unser (besser gesagt von meinen Freund) der Weingarten noch nicht umgebaut. Werden nämlich mal eine Mini-Ranch hin bauen und da werde ich Pferde in Not aufnehmen!
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Eisprinzessin

ZitatOriginal von Benno
@ jasmin, so wie es aussieht ist sie einfach zu langsam und nicht unbedingt für den Rennbetrieb geeignet. Es heißt ja, etwas mehr als den Schlachtpreis, also soll sie ja verkauft werden.
LG Angelika

bingo - genauso ist es. und da wir nicht wollen, dass sie zwischen 2 semmelhälften landet, meine freundin aber bereits ein eigenes pferd hat und ein zweites finanziell nicht tragbar ist, versuchen wir für die maus neue eltern zu finden.  ;)  wir können doch nicht zulassen, nur weil sie nicht die gewünschten rennergebnisse bringt, dass man sie schlachtet...  8o
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Eisprinzessin

und so schaut die maus aus.... meine freundin hat sie vorerst mal vorm fleischhacker gerettet. für die nächsten 2 wochen steht sie mal im 22. bezirk. sie ist seeehr robust: sie wurde bisher in reiner offenstallhaltung gehalten - ohne decke bei egal welchem wetter - dementsprechend schaut sie aus: wie ein teddybär!!! also sie ist wetterfest, braucht keinen beinschutz, ist verladefromm, schmiedefromm, an traktoren, baustellen, wasserspritzer, andere tiere etc einfach an alles gewöhnt, was die natur bzw die umgebung so zu bieten hat.

 

 
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Bine

Sie sieht ja wirklich hübsch aus,...
Ich werd mich mal umhören,...
Wir sind leider schon voll,... Meine Schwester hat 2 Friesenstuten und eine Zwergkuh die demnächst kalben wird,...
Schade, daß sie Tiere immer gleich entsorgt werden müssen, wenn sie die gewünschte Leistung nicht erbringen,...
Ihr könnt stolz auf euch sein, daß ihr die süsse Maus gerettet habt!!! :O :O :O
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]