Katzen-Forum > Happy End
Amanda und Joey und Jeffrey
nuffl:
hab den pflegemamas wieder ein paar fotos gemacht ;) diesmal leider nur mit der handycam...
die fotos vom kratzbaum sind von gerade eben - wie ich es nur wagen kann, die beiden zu wecken :nervous:
das foto am bett mit den beiden ist von mitte der woche...
schön langsam vermisst die süße amanda ihre babies wohl weniger und kommt immer öfter schmusen und kuscheln
und ärgert hin und wieder sogar joey ;) auch aus der transportbox ist sie mittlerweile ausgezogen (da wollte sie anfangs
drin schlafen :alas:) was sie aber nicht lassen kann ist zb hinter joey das kistl in ordnung zu bringen (er lässt das wursti
offen liegen, amanda vergräbt das dann... egal ob tag oder nacht)... hin und wieder saugt er noch, wird aber langsam
weniger... :be happy:
Ronja125:
:8: :8:
nuffl:
der süße zwerg hat sicher nur mir zuliebe mit meiner super-kitsch angel gespielt ;) :happy fourth:
danach war er so fertig, dass ich ihn in dem pulli "wickeln" musste (das gfällt ihm vorm pc so gut) und ist gleich eingeschlafen...
Nikita-Roxy:
liebe Fotos da haben sich Mensch und Tier gefunden :8:
nuffl:
Ja!!
mein schatz hatte noch nie haustiere... Aber schon nach den paar tagen würd er die zwei niiieee mehr hergeben ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln