Idefix der Oberschmuser sucht

Begonnen von Teufel9999, 10.11.2016 - 21:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo liebe Leute - erstmals Fotos - damit ihr seht dass ich oberhüsch bin:




























Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Na was sagt ihr? Das erste Bild ist übrigens typisch für mich - ich bin ein "UnterderDecke-Schläfer".  :be happy: Dort diene ich Crash als "Maus" Übungsobjekt.  :be happy:

GEkommen bin ich als Notfall, da mein Frauerl verstorben ist. Zuerst hat PF ja gedacht, ich bin ein richtiges "Mädchen". Weil ich immer sofort geschrien hab, wenn ein Kater gekommen ist. Aber dann hab ich begriffen dass die nur spielen wollen.

Ich mag alles. Hunde, Katzen, Fische  :be happy: (wir alle angeln ein bisschen im Aquarium)  :24: Ich habe ein wunderschönes, weiches Fell, bin ein Oberschmuser wie er im Buche steht, bin kastriert, gechippt, geimpft und ausreisebereit.

Das einzige was noch behandelt werden muss, ist meine Augenentzündung. Aber jedesmal wenn PF mir Augensalbe reingeben will, dann wehr ich mich, schreie und strample mit allen 4 Pfoten.

Sonst bin ich eher von der ruhigen Fraktion. Wenns geht, wäre ein Mädel für mich toll. Da könnte ich ihr zeigen wie hübsch ich doch bin (bin gar nicht eingebildet  :be happy:)

Wenn ihr wenn zum Kuscheln sucht - hier seid ihr richtig.

lg
euer Idefix
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Bin schon gespannt wie lange es dauert bis du deine hübschen Herren wieder "ziehen" lassen musst  :kacsint2:
Sie sind alle Prachtkater  :8:, danke dass sie bei dir einen Neustart bekommen!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Na mal sehen. Ich bin schon verliebt  :be happy: ... meine Babys
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Leute dieser Prachtkater muss doch einen Platz finden! Er ist nicht nur wunderschön, sondern auch noch superlieb. Toll wäre es - wenn jemand noch keine Katze hat - wenn er mit Oscar ausziehen dürfte. Die 2 verstehen sich echt gut - muss aber nicht sein.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

FriedaLino+EliahMamas

Habe eine Dame an dich weitergeleitet, die sich für Idefix interessiert  :]
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Teufel9999

Idefix ist gerade ausgezogen. Er hat sich ganz in die Tochter der Familie verliebt. Freu mich so  :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

Alles Gute im neuen Zuhause, Idefix!  :103:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!