Theo und Felix suchen ein neues zu Hause- DRINGEND

Begonnen von Ginger und co, 17.11.2018 - 17:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginger und co

Hallo meine Lieben!

Da ich schon einen gewissen Bekanntsheitsgrad habe, bekam ich diese Woche einen dringenden Aufruf einer jungen Dame.

Es geht hier und ihre zwei Jungkater, Theo und Felix.
Der jüngere Sohn der Dame, hat von quasi heute auf morgen eine extreme Allergie gegen die Katzen entwickelt. Er war bereits stationär im Krankenhaus untergebracht.


Da die Dame vom Kindesvater getrennt lebt, ist der Sohn die meiste Zeit bei ihm, da sich die Haut erholen muß.
Mir bricht das Herz, ich sags euch !!!

Die Dame sucht jetzt ein neues zu Hause für die beiden Buben.
Da die beiden Brüder sind, will sie, daß sie zusammen bleiben dürfen.
Theo ist der tigerweiße und Felix der rotweiße Bub.

Beide sind kastriert, geimpft, haben Pässe, sind 1 Jahr und 2 Monate alt.
Diese Sache rennt nicht über ATN, ist nur quasi eine private Vermittlungshilfe.

Theo und Felix waren keine Freigänger, also absolute Wohnungskatzen.
Sie spielen gerne, kuscheln miteinander, zusammen sind sie einfach ein Traum.

Wenn jemand von euch was weiß, bitte meldet euch bei mir.
Ich habe die Daten der Dame, möchte sie aber hier nicht reinschreiben.
Die zwei Buben sind in Wien zu hause!

Fotos bekommt ihr von mir auch.
Ich will nicht, daß sie im Tierquartier landen und dann erst getrennt werden müssen.  :grave:

Ich hätte sie zu mir in Pflege genommen, habe aber derzeit 8 Katzen, mehr geht im Moment nicht.
Hätte sonst Bubenüberschuß, das möchte ich meinem Igor nicht antun.

Alles Liebe Eva
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Terryann

vielleicht können die beiden doch auch in die Rubrik "Gesellschaftskatzen Wien" kommen ? oder in FB ? (größere Zielgruppe?)

jedenfalls alles Gute, dass sie bald zusammen in ein neues Heim übersiedeln dürfen!!  :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Katzenmama

Ach die armen Katerbuben!

Kann man sie nicht doch ins Katzenforum verschieben?! zB. Hilfekasten
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ginger und co

Ja, vielleicht doch!
Ich frag einmal den Erwin!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry