Katzen-Forum > Happy End

Kiki und Tiny- ein Geschwisterpaar das keines ist

(1/5) > >>

Ginger und co:
Hallo meine Lieben!

Gleich einmal vorweg!
Für alle die meine Berichte immer gerne mitlesen, und das schon bald seit 6 Jahren!

Ich hatte erst 1x in meiner Pflegestellenzeit kleinere Katzen, so um die 4 Monate.
Die brachten mich damals nervlich auf die Palme, es war ein bulgarisches Gewisterpaar, Mary und Flo.
Ich konnte mit ihnen überhaupt nicht, Mary kam zu Bri und der Flo zur Tatjana.

Nun habe ich aufgrund meines Pflegis Hazel, die zwei kleinen Mäuse übernommen, Hazel interessiert sich überhaupt nicht für die Beiden.

Noch dazu bin ich ja quasi für ältere und schüchternere  Katzen zuständig, nicht wirklich zuständig, aber ich kann mit ihnen gut und sie mit mir.
Und jetzt das!

Tigress die Mama hätte vielleicht noch in mein Schema gepasst, aber die Kitten nicht wirklich. Und noch dazu heranwachsende Buben, ich habe wegen meinem Igor keine Buben mehr genommen, da er sie wortwörtlich zerlegt hat.

Gut, hoffen wir auf das Beste!

Vorab noch ein Foto aus Nitra mit Tigress, Tiny der Tigerbub und Kiki der schwarze Lauser.

Kiki und Tiny sind beide um die 4 - 5 Monate alt.
Tiny ist der Sohn von Tigress, sie hat ja schon einen eigenen Thread und bräuchte dringend einen Einzelplatz.
Kiki wurde Tigress einfach untergeschoben, er war alleine in Nitra und ca. gleich alt wie Tiny.

Die Namen der Neuzugänge haben meine Tochter und ich ausgewählt.
Sie passen einfach perfekt zu ihnen.

Wie immer sind die neuen Katzen, wenn sie auf ihre Pflegestellen wandern nicht gesund.
Alle 3 haben Durchfall. Ich habe über das Wochenende Stuhlproben gesammelt und gebe sie morgen bei unserer Ärztin ab.

Noch dazu hat mein kleiner Tiny Schnupfen dazubekommen, er ist wirklich arm.
Er liegt seit gestern nur mehr bei mir im Bett und schläft die meiste Zeit.
Kiki hat zwar auch etwas Schnupfen, aber nicht so schlimm wie der Tigerbub.

Nicht, daß sich Tigress um Tiny kümmert, nix da, sie hat ihn heute wieder geschlagen, einfach so, nur weil er neben ihr vorbeigehen wollte.

Tiny ist jetzt mein Krankensessel, ich gehe alle halben Stunden ins Schlafzimmer, decke ihn zu, streichel ihn und er kommt kuscheln. gestern am Abend habe ich ihm die Heizdecke unter ein Bettchen geschoben. Ich glaube, daß ich ihn morgen mit zur Ärztin nehme, sie muß ihm was geben, damit er bald wieder fit ist.

Ich würde mir wünschen, daß die beiden Buben auf einen gemeinsamen Platz ziehen dürften, endlich nach so langer Zeit raus aus dem verdammten Käfig. Anfangs habe ich angenommen, daß beide Buben Ataksie haben, vielleicht ist aber doch nur der Bewegungsmangel im Käfig, warum die zwei so wackeln beim Gehen.
Ich werde mich bei unserer Ärztin schlau machen.

Ich werde jetzt die Fotos reinstellen, noch einmal zum Mitschreiben:
Tiny ist der Tigerbub und Kiki der schwarze Bub, beide unglaublich schmusig und kuschelig.
Das Fell von Kiki ist wie ein Fleecebademantel, sowas von flauschig  :5:

Kiki, der Flauschibär:

Und jetzt mein Sorgenkind Tiny!

Kiki und Tiny gemeinsam:

Ilse:
Die beiden Buben werden keine Muskeln haben, da sie in den Boxen nicht richtig springen können! :109: Das wird bestimmt besser, wenn sie mehr Bewegung haben!

Danke für die Aufnahme! :113:

Sonja:
Alles Gute für den Schnupfenbuben Tiny  :54:

Alles 3 sind auf jeden Fall sehr hübsch und sicher froh, nicht mehr im Käfig leben zu müssen  :113:

Ginger und co:
Ach Gott, ich sags euch, ich war fertig am Wochenende!

Tiny, mein kleiner Wonneproppen war nicht gut drauf, er war nur mehr im Bett mit der Heizdecke.
Kiki begann auch zu schnupfen.

Ich war am Montag bei unserer Ärztin, Medis ohne Ende.
Tiny hatte sogar offene Stellen auf der Zunge, aber mittlerweile geht es ihnen besser.

Obwohl die Mama immer griffbereit war, nuckelt Tiny an meinem Ohrläppchen in der Nacht. Er ist mein kleiner Liebling und das spürt er.

Kiki ist eher bei meiner Tochter unterwegs. So schön schwarz und super flauschig.
Aber Kiki hat ein Problem. Ein Hoden von Kiki ist in der Leiste, keine Ahnung, wie der dort hingerutscht ist. Wir müssen, wenn es zur Kastra kommt, anders kastrieren.

Aber wir schaffen das auch noch, es geht beiden Buben endlich besser  :5:

Ginger und co:
Tiny, ganz schwach am Sonntag mit Heizdecke!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln