Katzen-Forum > Fixplatz gesucht "miau"
BLUE - 1,5 Jahre alter wunderschöner Bengalen-Mix-Bub
Raffaela:
Musste zu meiner Schande feststellen, dass unser hübscher Pflegekater BLUE noch gar keinen eigenen Tread hat. Ich gelobe Besserung :35: und so starte ich diesen für ihn :4:
BLUE wurde in Wien einsam auf der Straße sitzend aufgefunden und konnte noch am gleichen Tag auf zu uns übersiedeln. Trotz Fundmeldung und der Bekanntgabe auf diversen Seiten, auf denen vermisste Katzen inseriert werden, konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden. Nachdem BLUE sehr gepflegt ausgehen hat, liegt der Verdacht Nahe, dass er dem vorigen Besitzer lästig geworden war und kurzerhand einfach ausgesetzt wurde. Somit sind wir auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, bei verantwortungsbewussten Menschen die BLUE gerne für immer bei sich aufnehmen möchten.
BLUE ist ein ganz besonders hübsch gezeichneter Kater, der ca. im Juli 2017 geboren wurde. Seine wunderschöne Fellzeichnung und seine stechend blauen Augen, machen ihm zu einem ganz besonders hübschen Vertreter seiner Rasse.
BLUE ist eine sehr verspielte Katze und liebt seine Fellmäuse über alles, die er mit Begeisterung durch die Gegend schupft. Mit abwechslungsreichen Spielsachen und zahlreichen Aufgaben macht man dem hübschen Kater sicher eine große Freude. Rassetypisch wird er sich diesen Spieltrieb vermutlich bis ins hohe Alter bewahren.
BLUE ist ein sehr eigenständiger Kater, der sich anderen Katzen gegenüber dominant verhält. Wohl auch der Grund wieso sich die 3 Interessenten die wir bisher hatten, nicht mehr gemeldet haben. :109: Drei unserer 4 Katzen konnten sich mit BLUE arangieren. Unserem bisherigen Rudelführer hat der Jungspund den Rang abgeworben. Die beiden kommen absolut nicht miteinander klar. Deswegen suchen wir für BLUE unbedingt ein Zuhause mit einer bereits vorhandenen Katze, die nicht dominant ist und akzeptiert dass BLUE den Ton angibt :78:
BLUE spricht auch sehr gerne mit seinen Menschen. Er ist sehr neugierig und ein selbstbewusster Kater der auch zeigt und “sagt” was ihm gefällt/ nicht gefällt. BLUE benötigt anfänglich etwas Zeit zum eingewöhnen. Bei uns hat er eine Woche in der Couch gewohnt, nachdem er anfänglich mit der neuen Situation völlig überfordert war.
BLUE ist neugierig und sieht sich alles im sehr genau an. Beim Futter ist BLUE etwas wählerisch. Derzeit bekommt er hochwertiges Nassfutter abwechselnd mit hochwertigem Trockenfutter, dass er mit Vorliebe verputzt.
:35: :35: :35:
:4: :4: :4:
Raffaela:
BLUE´S Steckbriefbilder :4: Neue folgen natürlich
Mitzi:
Na raffaela bei dir gabs aber ein ganz besonders gutes menü: "katze a la blue" sehr deliciöööös :alas: :be happy:
Er ist wirklich wahnsinnig hübsch und wäre er nicht sooo dominant wäre er wohl schon bei mir :whistle:
Raffaela:
Der Beweiß dass ein problemloses Zusammenwohnen absolut möglich ist :35:
claudianet:
super schöne bilder :113: von einem besonders hübschen kater
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln