Katzen-Forum > Fixplatz gesucht "miau"
Jessica - meine 1.ste Ataksie Katze
Ginger und co:
Hallo Zusammen!
Nach meinem Verlust von meinem Buben Igor, konnte ich längere Zeit nicht ins ATN Forum.
Ich will euch heute die süße Jessica vorstellen.
Die kleine Maus hockte vorerst im Käfig und danach mit vielen anderen Katzen in einem Zimmer. :grave:
Sie hatte extremen Schnupfen als sie zu mir kam. Der ist jetzt endlich Geschichte. Es hat echt lange gedauert.
Die kleine Maus ist jetzt fit wie ein Turnschuh, halt nur etwas poschert.
Scheinbar hat sie einen Streif von Ataksie, das kann man nicht behandeln.
Sie ist einfach etwas anders als andere Katzen.
Es geht halt einfach um die Bewegung, es sieht einfach komisch aus, wenn die geht oder läuft.
Trotzdem, sie liebt mich, kommt von mir nicht weg. Pickt auf mir ohne Ende, aber nur, wenn sie es will.
Wenn sie ihre 5 Minuten hat, rennt sie die ganze Wohnung 100x ab, bis sie dann geschlaucht ist und schlafen geht.
Ihre Behinderung sieht man ihr beim Schlafen und Chillen nicht an, nur wenn sie Vollgas gibt.
Am besten ist es, wenn Jessy Stofftücher durch die Wohnung trägt und mir wieder ins Bett legt. Es ist er volle Hammer.
Ich weiß nicht warum sie es tut, sie macht es einfach!
Jessica ist Juni 2018 geboren, doppelt geimpft aber wegen ihrem vergangenen starken Schnupfen noch nicht kastriert worden.
Die kleine Maus noch in Nitra!
Jessica bei mir!
Katzenmama:
Die hat ja Riesenohren!
Nelchen trägt auch gern Beute durch's Revier. (Verschlüsse jeglicher Art, Essensreste, Bällchen, .....) Sie sieht so wichtig drein wenn sie das macht.
Bei Jessica tipp ich darauf, dass sie DICH mit der Beute versorgen will.
claudianet:
die Kleine hat sich ja prächtig entwickelt - so eine Hübsche :8:
Samymaus:
Mei ist die süüüß :8:
julia1405:
Noch so eine Hübsche :-*
Drücke ganz fest die Daumen, dass du bald von deiner Familie entdeckt wirst
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln