Hunde-Forum > Spiel, Spass und Sport
Wir eröffnen bald Hundehotel - Kleine Aufmerksamkeit mitgeben
Artischocke:
Ich finde die Hundeleine Bruno sehr nett, und sowas kann man immer brauchen
claudianet:
viel mehr als die Werbegeschenke, würden mich Eindrücke von Eurem Hof interessieren :)
Da die Eröffnung schon in Bälde stattfindet, ist die Sanierung sicher schon weit vorangeschritten ... wäre schön, wenn Ihr uns mit einigen Bildern daran teilhaben lässt :103: LG
Terryann:
ja ...
und eine fixe Planung, dass Platz für mal 2-3 Tierschutzhunde geschaffen wird, wäre auch toll, das läuft dann wohl einfach mit :) es gibt so viele, die ganz unkompliziert sind und dringend ein Sprungbrett brauchen.
Branca:
Ich kenne da die Salzburger Tierzuflucht /Schnauzerlhotel ,die ein ähnliches Konzept verfolgt und zusätzlich zur Hundepension gelegentlich einige Hunde aus Ungarn zur Weitervermittlung aufnimmt ,oder auch von österreichischen Notfällen .Hier mal ein Link zu denen vielleicht für Anregungen zum Konzept ,die machen das recht gut finde ich .
https://www.schnauzerl.at/
ich persönlich finde als give away auch einen kotbeutelspender am nützlichsten .
Terryann:
--- Zitat von: Branca am 03. Juli 2019, 23:16:46 ---Ich kenne da die Salzburger Tierzuflucht /Schnauzerlhotel ,die ein ähnliches Konzept verfolgt und zusätzlich zur Hundepension gelegentlich einige Hunde aus Ungarn zur Weitervermittlung aufnimmt ,oder auch von österreichischen Notfällen .Hier mal ein Link zu denen vielleicht für Anregungen zum Konzept ,die machen das recht gut finde ich .
https://www.schnauzerl.at/
ich persönlich finde als give away auch einen kotbeutelspender am nützlichsten .
--- Ende Zitat ---
super Konzept, und auch realistisch denke ich, darauf könntet ihr euch vorab konzentrieren, bevor das Projekt uU versandet (denn Auffangstation mit ehrenamtlichen Helfern zu betreiben, ist ev. nicht so realistisch)
alles Gute! :54: :54: :54:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln