Katzen-Forum > Fixplatz gesucht "miau"

Obwohl wir leider keine Katzenvermittlung mehr machen ....

<< < (2/2)

Micia:
Tut sich rein gar nichts für die beiden armen Kater oder sind sie vielleicht schon über Facebook vermittelt (dort bin ich nicht!) ??

Katzenmama:
Ich hab grad auf Facebook einen Beitrag der Pfotenretter gesehen. Die beiden Kater haben ein tolles Zuhause gefunden. Der weissgetigerte fühlt sich schon sehr wohldort. Sein schwarz-weisser Kumpel taut langsam auf.
Es lebt noch ein roter Kater im Haus. Auf einem Foto sieht man wie der getigerte Schatz sich vom neuen Frauli streicheln lässt.

Anna:

--- Zitat von: Katzenmama am 11. April 2021, 19:12:06 ---Ich hab grad auf Facebook einen Beitrag der Pfotenretter gesehen. Die beiden Kater haben ein tolles Zuhause gefunden. Der weissgetigerte fühlt sich schon sehr wohldort. Sein schwarz-weisser Kumpel taut langsam auf.
Es lebt noch ein roter Kater im Haus. Auf einem Foto sieht man wie der getigerte Schatz sich vom neuen Frauli streicheln lässt.

--- Ende Zitat ---

Stimmt, die Pfotenretter haben ein ganz tolles Zuhause für die Beiden gefunden  :pee: - Traumplatz mit verständnisvollem Frauchen und sehr freundlichem vorhandenen Kater. Die Beiden haben dort wirklich ihren Lottosechser gemacht ! Dort wär ich auch gern Katze  :kacsint2:

love4animals:

--- Zitat von: Mimi am 19. März 2021, 08:44:27 ---Das sind die hübschen Burschen

--- Ende Zitat ---
Oooh, vorallem der Kurzhaarige ist ja so supersüß. Würde mich echt wundern, wenn die beiden Brüder nicht sofort einen Platz bekämen. (oder just in dem Moment, in dem ich das schreibe bereits eine/n humanoide/n Wegbegleiter/in gefunden haben)  :8: :8: :8:
mit verliebten Grüßen,
eure Cecilia

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln