Taxi ins Glück für ARGO den alten Retrieverrüden

Begonnen von Anna, 08.06.2022 - 23:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

am Freitag Abend - geschätzt so ca. 19 Uhr - von Wien Richtung Steiermark gesucht.
Argo's " Lottosechser " wohnt Nähe Gleisdorf  und die Strecke bis Wien ist knappe 2 Stunden - es wäre ihr sehr geholfen wenn ihr Jemand  zumindest ein Teilstück entgegenkommen könnte !
Vielleicht hat ja Freitag Abend jemand Zeit die er für Argos Glück opfern könnte und würde und ihn einen Teil der Fahrt transportieren könnte ....

Bin zwar nicht wirklich optimistisch da die Bereitschaft zu helfen in letzter Zeit seeehr gesunken ist, aber ich versuchs trotzdem  :kacsint2:

Terryann

#1
Oldtimer Raststation ZÖBERN liegt glaub ich  auf halber Strecke, ist von beiden Fahrtrichtungen anfahrbar
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

MarleneE

Ich bin zwischen 18 und 19.30 Uhr in Ebreichsdorf. Ich kann aber gern anbieten  davor oder danach mit ihm zu fahren.
Bei wem soll ich mich melden?


Terryann

#3
Zitat von: MarleneE in 09.06.2022 - 08:44
Ich bin zwischen 18 und 19.30 Uhr in Ebreichsdorf. Ich kann aber gern anbieten  davor oder danach mit ihm zu fahren.
Bei wem soll ich mich melden?
bei Anna melden bitte, sie weiss dann auch, wie weit Argos Familie entgegenkommen kann,



wenn Argo gg. 19h in Wien (wo - 2. Bezirk?) ankommt, könnte ihn dir jemand nach Ebreichsdorf bringen, das sollte dann  gg. 19.45/ 20h  sein ...

der Abstecher von der E59 nach Ebreichsdorf würde zwar für Argo 1/2 h längere Transportzeit bedeuten,
:79:  aber es ist toll - danke Marlene!! - dass eine grundsätzliche Lösung in Aussicht ist !


eventuell kann ihn jemand auch gleich bis Zöbern bringen (d.s. nur 15 min länger als bis Ebreichsdorf),
und
entweder kommt Argos Familie bis Zöbern entgegen,
oder Marlene übernimmt gg. 20h/20.15h schon  in Zöbern (statt erst in Ebreichsdorf) und könnte weiterfahren ? (und kann sich eventuell mit Argos Familie auch noch eine frühere Übergabe als in Gleisdorf vereinbaren)
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

peanut


peanut

Ich könnte ihn um 19h in Wien übernehmen und nach Zöbern bringen.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

Spitze das Freut mich zu lesen.Danke das du Taxi ins Glück für ihm bist ♥️

Terryann

#8
@ Marlene:. Anna gibt sicher noch Bescheid, ob Argos Familie ihn schon in Zoebern übernehmen kann
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

MarleneE

Zitat von: peanut in 09.06.2022 - 12:30
Ich könnte ihn um 19h in Wien übernehmen und nach Zöbern bringen.
Super, wenn es klappt, danke!

@Teryann: ich wohne selbst südlich von Wien, nicht in der Stmk. Aber ich glaube Peanuts Angebot passt besser wegen der Übergabezeit.

Jedenfalls sehr schön, dass Argo so schnell zu Hause findet!