Allgemeines > Nitra- und Lucenecfahrten
LC Fahrt September
gaby:
Franzi hat wieder die Hunde in Lc Besucht.
Ich weiß ich wiederhole mich, aber es bricht mir immer wieder das Herz, wenn ich sehe, wie sie sich mit bittenden Augen an das Gitter stellen.
Zuerst die Bilder von den Hunden, die sofort wenn man kommt zum Eingang laufen
Hier sind die Bilder von den Hunden im Freilauf
Käfigfotos
Natürlich ging Franzi auch wieder spazieren zuerst mit Roman, denn es ging fast nicht anders, die Zwingertüre wurde geöffnet
und Roman kam gelaufen und begrüßte Franzi stürmisch, wie wenn er ihn wieder erkannt hätte
Auch Oliver durfte wieder spazieren gehen
Aber zum Ende zu einem Hund der uns besonders am Herzen liegt
GASTON
er wartet schon 2 Jahre und obwohl er ein entzückendes Wesen hat, will ihn niemand haben.
Er war zu Franzi so freundlich und liebevoll, und hat sich so sehr über Zuneigung gefreut
Leider war er am Fuß verletzt, deshalb konnte Franzi nicht mit ihm spazieren gehen, aber er bekam seine Zeit alleine mit ihm
Sogar als Franzi sich seinen Fuß angeschaut hat, und auf ihn gegriffen hat, hat er bussi gegeben
Katharina hat nach Nachfrage gesagt, dass der Fuß schon viel besser geworden ist.
Hier nund die Bilder von den Beiden
Wir hoffen aus ganzen Herzen, dass es einen Schäferfan gibt, der dem Oldie Gaston ein zu Hause schenkt
Terryann:
--- Zitat von: gaby am 01. Oktober 2022, 13:25:27 ---....zu einem Hund der uns besonders am Herzen liegt
GASTON
er wartet schon 2 Jahre und obwohl er ein entzückendes Wesen hat, will ihn niemand haben.
Er war zu Franzi so freundlich und liebevoll, und hat sich so sehr über Zuneigung gefreut
Leider war er am Fuß verletzt, deshalb konnte Franzi nicht mit ihm spazieren gehen, aber er bekam seine Zeit alleine mit ihm
Sogar als Franzi sich seinen Fuß angeschaut hat, und auf ihn gegriffen hat, hat er bussi gegeben
Katharina hat nach Nachfrage gesagt, dass der Fuß schon viel besser geworden ist.
...
Wir hoffen aus ganzen Herzen, dass es einen Schäferfan gibt, der dem Oldie Gaston ein zu Hause schenkt
--- Ende Zitat ---
:53: :53: :53: herzlichen Dank für Franzis Fahrt und Einsatz, und dass er sich auch um Gaston gekümmert hat !!
--- Zitat von: Terryann am 13. September 2022, 14:00:04 ---...
SB Gaston: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Gaston+4&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
... ein ca im September 2014 geborener Schäferrüde, der von seinem Besitzer abgegeben wurde. Er hat eine Schulterhöhe von ca 68 cm, er wiegt ca 44 kg.
Gaston ist schon eher ruhig, geht aber sehr gerne und offenbar lange spazieren. Mit anderen Hunden ist er verträglich, ist kein Stänkerer, will aber auch nicht angestänkert werden.
Zum Menschen ist er freundlich und offen und schäfertypisch sicher ein sehr treuer Gefährte, der seinen Menschen einfach nur gefallen will. Gaston würde sich über einen Platz bei Menschen freuen, die ihm einen warmen Platz und schöne Spazierstunden schenken, großartige Aktivitäten sucht Gaston wohl eher nicht in seinem doch schon gesetzteren Alter. ...
Kontaktperson: Renate Telefon: 0650/33 12 108
renate@animalhope-nitra.at
:63: Ich wünsch ihm so sehr seinen Menschen / seine Familie , dem/der er treu sein kann!! :54: :54: :54:
--- Ende Zitat ---
betty:
Danke Gaby und Franzi, dass ihr die Hunde von Lucenec wieder in Erinnerung ruft!
Dort gibt es wirklich ganz liebe und verträgliche Vierbeiner, die es so verdienen würden, ein Pflege- oder Fixplätzchen angeboten zu bekommen!
Misho Mama:
Liebe Gaby, lieber Franzi, vielen Dank für euer Engagement für die Schatzis in Lucenec.
Ich weiß, wie schwer es ist, wenn man mitten in der Anlage steht und unzählige freundliche, menschenbezogene, wunderhübsche Hunde betteln um ein bisschen Aufmerksamkeit. :not:.
Es warten tatsächlich so viele besonders liebe Seelchen in LC - leider haben viele eine gewisse Größe, was in der Vermittlung nicht so einfach ist.
Einige auf Franzis Fotos hab ich leider auch schon letzten Sommer fotografiert - wie zb auch Gaston.
Er liegt mir auch besonders am Herzen und er wirkte damals schon als hätte er die Hoffnung auf ein bisschen Glück aufgegeben.
Ach, man wünscht all diesen verlassenen, tollen Hunden ein schönes Zuhause, weil Hunde einfach das Beste sind, was uns Menschen passieren kann ( diese Erkenntnis hat mir Misho :8: beschert :kacsint2:)
Hoffentlich verliebt sich jemand von euch in ein Schatzerl von Franzis Fotos.
claudianet:
Die unzähligen bittenden Augen und ihre Geschichten - ganz entsetzlich die der kleinen Rennie - sind oft nur schwer auszuhalten :grave:
Doch Tränen, im schlimmsten Fall Kerzen, helfen ihnen nicht und so können wir nur immer wieder, von einem zum anderen, Pflege- und Fixplätze dringendst suchen, finden und die Hoffnung nie verlieren, dass es ganz viel Sinn macht, zu helfen :53:
Danke dem Lucenec-Team :77: :8:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln